Schiff der Chiheisen

• Er nickte.
    "Ja es hat sehr gut geschmeckt.
    Danke.
    Auch der Pudding."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Freut mich .."
    sie legte sich wieder hin sah ihn aber immer noch an
    "Ich wusste nicht genau was du zum Nachtisch gerne hast ..außer Lakritz.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich esse ne ganze Menge gerne."
    Er setzte sich aufs Bett.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja die nicht besonders gerne..."
    Er lächelte wieder.
    Dann legte er sich neben sie.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie legte ihre Hand an seine Wange und gab ihm ein Kuss
    "Ich war mir irgendwie sich du würdest heute an Deck bleiben .."
    sie lächelte schwach
    "Und ich bin froh das ich da Falsch lag"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er rutschte etwas zu ihr und legten einen Arm um sie.
    Er lächelte sanft.
    "Ich auch..."
    Er küsste sie.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie langsam erwachte spürte sie immer noch, den schützenden, wärmenden Arm von Blaze um sie geschlungen.
    // Ich bleibe am besten noch liegen...und genieße es ..so lange werde ich es ja nicht mehr haben.//
    sie öffnete langsam ihre Augen und sah in Blaze schlafendes Gesicht.
    //Die Schlafmütze schläft immer noch...ob ich ihn wecken soll :oask: nee ich habe ne bessere Idee :ocruel: //
    sie hatte plötzlich einen Stift in der Hand
    "Rache ist süüüüüß..hehe"
    sie malte mit einen fettem Grinsen im Gesicht, allerlei Dinge in Blaze Gesicht
    //Oh ja ich Räche mich gerne// :o^.^:
    der Stift verschwand so schnell wie er erschienen war.
    //ich hoffe er wird nicht allzu zickig ...// :osweat: