Schiff der Chiheisen

• Blaze setzte sich.
    //Mal sehen wie es weiter geht.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja als wenn ich den bräuchte... Ihr habt doch sowieso alle keine Chance..."
    //Setzt der sich jetzt echt hin?? Naja das werd ich ihm noch beibringen, dass man immer höflich stehen bleibt...//
    *Sprang ein Stück zurück und ging rückwärts auf Blaze zu, was so aussah, als Wolle er weiter von Skyla weg, um dann auf Blaze zuzuspringen und mit beiden Füßen voran zuzutreten*
    //Na dann zeig ma was//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sakura an deiner stelle würde ich nicht lachen"
    sie tauchte blitzschnell hinter ihr auf und schlug bit Wukongs Stab zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah wie Wukong auf ihn zusprang
    //Jetzt stört der doch echt meine Ruhe...
    Das Problem ist nur das ich nicht ausweisen kann...//
    Blaze find Wukongs Füße mit seinen Hän den ab, dabei achtete er daraf möglichst beide Füße mit der Linken Hand abzufangen.
    Wukongs Tritt verlor seine gesamte Wucht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Was ist das?? Dial jetzt oder wie?? Das ist ja alles echt ein wenig komisch...//
    *Sprang wieder weg und hoffte, dass ers nicht sofort benutzt*
    "Ey das ist gemein... Ich will meinen Stab zurück... Ihr seid echt alle Blöde -.-"
    //Naja dann hol ich mir halt meinen Stab zurück//
    *Sprang auf sie zu und versuchte sich den Stab zu schnappen*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schmiss Wukong seinen Stab mit etwas stärkerem Schwung zu rück, als sie wollte
    "Ich habe keine lust mehr...ich gehe jetzt Kaffee trinken " :o^.^:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze nutze die Gelegenheit aufzustehen.
    //Ich sollte jetzt besser aufpassen.//
    Dann hörte er Sky.
    "Du hörst auf?"

Gilbert Keith Chesterton