Schiff der Chiheisen

• *Seine Bilder hörten nicht auf und als er unterbewusst die Reaktion von Blaze auf Skyla warnahm, fing er an zu schüttelfrieren und die Bilder wurden immer heftiger*
    //Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh//
    "VERSCHWINDE DU HEXE! GEH WEG NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"
    *Schrie er und ihm flossen Tränen aus den Augen*
    :rplea:
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Wukong
    "Man was hat der heute nur" :ocurse:
    sie verschwand wieder, tauchte hinter Wukong auf und schlug ihn mit der Faust auf den Kopf
    "Man beruhig dich mal wieder, hier sind keine Hexen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze nun wieder Wukong.
    //Was der wohl hat?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wurde von dem Schlag unsanft aus dem Bildern geweckt und er sah skyla wieder normal*
    "Du doch keine Hexe?? "
    *Hielt sich instinktiv den Kopf, obwohl er eigentlich gar nichts spürte*
    "Sorry irgendwie krieg ich meine Träume von heute nicht so weg.... Aber kann weitergehen"
    *Sprang auf und sprang über Skyla hinweg und Schlug mit dem Stab in Richtung Sakura*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Der achtet ja gar nicht auf seine Deckung ...//
    Sie sprang ebenfalls hoch und schlug Richtung Bauch mit dem Holzschwert zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze beobachte weiterhin das geschehen.
    //Schön mitanzusehen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wurde von dem Schwert von unten in den Bauch getroffen und verlor ein wenig an Fahrt, wodurch er vor ihr landete*
    "Hey das ist unfair... Du gehst nur auf mich..."
    //Oh man ist das gut.. Die kämpft nur dann, wenn ich null damit rechne... ICH muss mehr auf meine Deckung achten//
    *Drehte sich um, sprang in die Höhe, direkt vor die Sonne, schmiss seinen Stab in ihre Richtung und landete in einem ganz anderen Fallwinkel vor ihr*
    //So den müsste sie jetzt nicht kommen sehen... Skyla dich krieg ich//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Ok was wird das jetzt ...//
    sie schloss ihre Augen
    //Wenn ich in die Sonne gucke sehe ich eh nicht, dann muss ich wohl versuchen was zu hören ...//
    sie hörte Wukong in ihrer nähe landen, sie öffnete ihre Augen und wollte Wukong grade angreifen als sein Stab sie an der Schulter traf.
    "Autsch ... guter Treffer.."
    sie ah in grinsend an und nahm sein Stab
    "Aber jetzt hast du keine Waffe mehr" :oxd: