Schiff der Chiheisen

• Blaze brachte sich mit einem Hechtsprung nach hinten in Sicherheit...
    //Das war kanpp...
    Ich brauch irgend ne gute Position.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• *Flog ein Schritt zur Seite, nachdem der unerwartete Tritt von Skyla ihn getroffen hatte, womit er völlig aus der Flugbahn von Sakuras angriff geschmissen wurde*
    "Hey was soll den dass... Das ist unfair... "
    //Oh man ich muss besser aufpassen!! Naja Konzentration lässt ein wenig nach//
    *Sprang danach wieder auf und sprang hoch um hinter skyla zu landen und sie auf der rechten Schulter anzutippen*
    "HUHU"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das Heulkind weint ja schon wieder ..."
    sie hatte Wukong genau beobachtet
    und schlug mit dem Ellbogen zu als er hinter ihr Landete
    "HuHu dich selbst " :ohypnotize:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze mit der rechten seine Pistole.
    //Zum Glück hab ich noch die Kugel besorgt die den Körper nicht durchdringen.//
    Er ging mit dem Rücken zur Wand und wartete.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Während er mit der Hand ihre Schulter berührte, wurde er von ihrem Ellbogen auf der Nase getroffen*
    //Ach gott ich muss besser aufpassen//
    *Erschrak, als er ihr gespenstisches Huhu hörte und fiel wieder in eine Art Trance, wobei er zusammensackte und stark zitterte*
    "NEEEEIIIINN LASS MICH IN RUHE!!!! ICH WILL NICHT VERFLUCHT WERDEN!! GEH WEG DU HEXE"
    *schrie er, während seine Nase zu bluten anfing*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Was ist denn mit dem los" :oask:
    sie betrachtete Wukong kurz Skeptisch wich dann aber Sakuras Schlag aus und tauchte neben Blaze auf
    "Hallo" :oghost:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze, war so vertieft in Wukongs Spektakel, dass er als Sky neben ihm erschien vor Schreck ein wenig von Sky weg sprang.
    "Äh... hallo..."

Gilbert Keith Chesterton