Schiff der Chiheisen

• "Naja wenn ihr das meint, dann machen wir halt nen Trainingskampf"
    //Aber vorher konzentriere ich noch ein wenig meine Kräfte... Dann kann ich skyla vlt mal zeigen, wer hier das Heulking ist//
    *Schloss kurz die Augen und fokussierte seine Energie schneller als erwartet*
    //Na dann kanns ja losgehen...//
    "Wer macht den ersten Schritt?!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Heiß es jetzt jeder gegen jeden?"
    Er holte einen Handschuh aus einer Tasche und zog ihn über seine linke Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie machen wir das eigentlich alle gegen alle oder jeweils einer gegen einer? Wir sind vier Leute.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ich denke mal jeder gegen jeden ist das interessanteste"
    //Da muss man am meisten aufpassen//
    "Aber seit nicht so hart zu mir, ich bin noch anfänger.."
    *Sprang sich ein wenig warm und wunderte sich über seine jetzt schon enorme geschwindigkeit*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok."
    Blazeprüfte ob alle seine Waffen da sind, wo sie seien sollten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm... oke.."
    //Ich will nicht mit meinem Schwert kämpfen , nachher verletze ich noch jemanden...//
    "Ein Moment bitte.."
    sie verschwand kurz und kam mit zwei Holzschwerter wieder
    "Hier Sakura"
    sie schmiss es ihr zu
    "Wir wollen ja niemanden aufspießen" :o^.^:
    //warte bloß ab Blaze// :owhistle:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Achso ja Waffe... ich werd wohl mal meinen Stab holen müssen.... wie konnte ich den vergessen??//
    "HEhe ich habe irgendwie meinen Stab vergessen, bin gleich wieder da"
    *Sprang blitzschnell in Richtung Unterdeck und holte seinen Stab aus der Kajüte*
    "Ahh da bist du ja!! Na dann lass sie uns mal aufmischen"
    *Sprang hoffentlich unentdeckt aus dem Unterdeck und versuchte Sakura von hinten zu Piksen*
    "BUHHH"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Hmm schade, aber die Zunge ist ja wohl gewagt, dass wird sie noch bereuen//
    "Na ich zeig dir gleich mal wer hier wem was rausstreckt ...."
    *sprang in die Luft und landete vor ihr, um dann zu Blaze zu huschen und diesen von hinten mit dem Stab anzugreifen*
    //Naja ich schlag mal nicht so doll zu ...//
    *SChlug in Richtung Niere und zielte dabei lasch und etwas höher als gefährlich*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Kurz bevor Wukong zuschlug kam Sky von der Seite und trat zu
    //Jeder gegen jeder ist mir ein wenig zu Chaotisch ...//