Schiff der Chiheisen

• *Schaute auf skylas hämisches Grinsen und bekam sofort einen Schüttelfrost-Zitter-Anfall* :oshocked2:
    //Dieses Gesicht ...AHHHHH Die hexe sie ist wirklich eine! NEEEEEEEIIIIIIIIINNNN//

*War nicht mehr fähig auch nur ein Wort rauszubringen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie betrachtete Wukong skeptisch mit einer hochgezogenen Augenbraue
    "Was ist denn mit dir los?? Haste ein Geist gesehen??" :oghost:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze legte die Bücher wieder in die Kiste und stellte diese wieder unters Bett.
    Dann ging er an Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "AHHHHHh der Fluch nein lass mich in ruhe du HEXE!!!! HILFE HELFT MIR"
    *Schrie er kreidebleich und in Trance, während vor seinen Augen die Bilder von dem Traum abliefen*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich glaube du hast sie nicht mehr alle Wukong ...wenn ich das mal so diskret sagen darf" :ohum:
    Sie stand auf und brachte ihren Teller weg
    "Irgendwie bin ich heute voller Energie, lasst uns trainieren gehen" :oclap:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er wurde langsam wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt*
    //Boah was war das jetzt schon wieder.... Deja Vu??//
    "Sorry hatte heute nen schlechten Traum... Und irgendwie ist er zurückgekommen..."
    //Das nennt die Diskret?? xD//
    *Aß sein Sandwich auf und trank einen SChluck des nun abgekühlten Tees*
    //Der schmeckt sogar recht gut *__*//
    "Klar lass das tun"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Warum sag ich denn lasst UNS trainieren gehen ???"
    fragte genervt an Sakura gewand und ging raus aufs Deck