/ wow ich schaf es sie abzuwehren man ist die stark geworden * wierd fom schwert getroffen "aua "
Schiff der Chiheisen
-
-
"gehts"
*ist sehr erschöpft*
"Ich glaub ich mach mal lieber eine pause"
by Shinobi96 -
" wierd gehen aua blutet starck aua . ja pause wäre gut "
-
"Wir sollten mal schauen, ob Sky wach ist. ich glaube es wäre besser unsere Wunden mal verbinden zu lassen"
*lächelt leicht*
by Shinobi96 -
" ja ist ne gute idde wenn nicht müssen wier uns gegenseitig verbinden "
-
*Wälzte sich immer schneller hin und her und fiel schließlich aus dem bett*
"Aua was das???"
*Bemerkte, dass er aus dem bett gefallen war und stand langsam auf und schaute sich noch ein wenig benommen um*
//Ahh ok so is das also... Ähm so und ich habe irgendwie gerade lust nach draußen//
*Ging nach draußen und wurde sofort total durchnässt, da es in strömen regnete*
//Naja dann probieren wir das heute nochmal ohne Einschlafen und es ist ja schön warm//
*Setzte sich auf die reling und fing an sich zu konzentrieren*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie öffnete ihre Augen uns saß plötzlich im allbekannten, dunklen und vor allem gefürchtetem Keller
//Wie komm ich hier hin????//
sie stand ruckartig auf, und sah sich um.
Doch konnte sie nichts erkennen da der große Keller nur von einer einzigen kleinen Kerzen, die in der Mitte stand beleuchtet wurde.
Sie wurde leicht panisch.
//Wie komm ich hier her??..//
sie schloss einen Moment ihre Augen und Atmete tief durch
//Beruhig dich!! Keine Panik..ich komme hier schon raus..//
sie öffnete wieder ihre Augen. Da ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte sie leichte
Umrisse einer Treppe erkennen.
//Ich sollte einfach ..//
sie ging zur Treppe und fing an die Stufen hoch zu laufen.
Sie lief und lief und lief, es kamen ihr wie Stunden vor.
Die Treppe nahm kein Ende. In einem Moment wo sie dachte eine Tür erkennen zu können, tauchte Blaze vor ihr auf.
"Blaze-"
Er schnitt ihr das Wort ab
"Du gehörst nicht nach hier oben!"
Er holte aus und schubste sie die Treppen hinunter.
Sie schreckte schweißgebadet und mit Herzrasen aus dem Schlaf
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
geht in die kücke und setzt sich aufm stuhl aua die wunde tut weh "
-
Blaze wachte auf.
Kurz wusste er nicht was ihn geweckt hatte.
Dann bemerkte er das Sky unruhig war, sie warf sich hin und her.
"Sky?."
Sie hatte wohl einen Alptraum.
Bevor er in irgendeiner Weise reagieren konnte , fuhr Sky hoch.
Sie war schweißgebadet und er konnt ihr Herz rasen hören.
"Sky?"
Er legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter.
Er wollte sie nicht erschrecken.
Dann nahm er sie in den Arm.
"Es war nur ein Traum.", flüsterte er und versuchte dabei einen beruhigenden Ton zu treffen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
//So und diesmal nicht versuchen dabei einzuschlafen ....//
*Er versuchte die Feuchtigkeit zu unterdrücken und gleichzeitig an nichts zu denken einfach nur an die pure energie, die seinen Körper durchströmt*
//Einfach an nichts denken!! Nur die Kraft und Energie nichts anderes//
*Langsam wurde sein Körper immer wärmer und die Feuchtigkeit war zwar an seiner haut, aber er spürte sie nicht mehr und sie perlte einfach nur runter
//ENERGIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE//
*Es bildete sich stärker als sonst eine aura um ihn, die schließlich sogar die regentropfen in 1-2 Centimeter abstand abtropfen ließ und verdampften*
*Er glühte förmlich*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0