Schiff der Chiheisen

• "ich Brauche aber keine..ich muss das nur Verbinden und gut ist. Aber Linn könnte es gebrauchen"
    sie nahm ein weiteren schluck vom Kaffee.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "... nichts da du bekommst es genauso wie lyn"
    er fühlte die flüssigkeit in 2 kleine flaschen
    mit der einen ging er zu Linn und goß diese flüssigkeit übere ihre wunden sie schlossen sich sofort und war verheilt
    dann ging er zu skyla "du bist dran"
  • "Tut es so weh wie beim letztem mal? u..und außerdem steckt noch die Kugel in der Schulter.."
    sie lächelte etwas schief
    "Du willst doch dein Mittel nicht für so jemanden wie mich verbrauchen...lassen wir es lieber."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• er ballte seine faust und schlug ihr eine rein
    "Jetzt hör mal zu wenn du nochmal so abwerten über dich redes kannst du was erleben ja" er zog sein schwert und schnitt etwas agressiv die kugel raus
    dann drückte er sie auf die liege und und goß die flüssigkeit über ihre wunden auch diese verheilten sofort.
    "und jetzt ist bettruhe angesagt"
  • sie blieb schockiert und Perplex zugleich über Subarus verhalten liegen, und brachte kein Wort raus.

• Sie sah kurz zu ihm und lächelte
    "Gute Nacht und danke.."
    sie drehte sich um und schloss die Augen

• ( Hey... Erstmal tschuldige, dass ich nie on gekommen bin, aber mein Laptop war schrott und wir mussten einen Neuen kaufen u.s.w. Naja, ich versuche, in nächster Zeit öfter on zu kommen. Naja, Sorry :osorry: )

Karasu wachte im Krankenzimmer auf. Er wusste nicht wo er war.
    //Was... Wie komm ich hier her? ô_Ô//
    Er schaute sich um. Er trug die übliche Kleidung.
    //Naja... Ich geh mal an Deck//
    Er stand auf und lief die Treppe nach oben.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥