Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "immer aufwachen , aufwachen aufwachen"
    nuschelte sie immer noch verärgert im schlafe
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach komm es ist nicht so das du jetzt in der lage bist zu schlafen wir sollten achtsam sein wi sind an der insel"
    sie seuftzte
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • sie öffnete langsam die Augen und setzte sich hin, dann rieb sie sich dir Augen uns sag fragend zu Linn
    "Hast du was gesagt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja wir haben an der insel geankert und marine lauert überall"
    //die werden uns früher oder später bemerken//
    seuftzt
    you hit the mirror.- <3
  • "ich denk ich werd mal an land gehen..aber wir solten vorsichtig sein an jeder ecke ist marine
    vorhin muste ich schon uns an denen vorbeischmuggeln und denn eine fette lüge auftischen"
    sie strecke sich
    you hit the mirror.- <3
  • Sie stand auf und streckte sich ebenfalls
    "Ich komme mit...hier auf dem Deck zu schlafen ist echt ungemütlich "
    sie ließ ihren Nacken knacken.
    "Wir sollten dann aber keine sichtbaren Waffen mit nehmen. Oder was meinst du?"