Schiff der Chiheisen

• ruft ihr hinterher
    "aber das schiff..."
    "es legt bald ab..."
    gibt es auf zuckt mit den schultern und wendet dem geschehen den rücken zu
    "tja was wohl wieder in ihrem kopf vor sich geht.."
    seufzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Natürlich hast du welche. Du willst doch deine familie finden. Wir brauchen dich als Ärtztin. Du darfst nicht gehen wir brauchen dich doch. Bitte geh nicht. Es wäre langweilig ohne dich. Wenn jeder so denken würde, dann wären jetzt alle weg. Mich hällt auch nur eine Sache hier. Und ohne die anderen würde ich sofort aufgeben"
    *Ihr kommen die Tränen*
    by Shinobi96
  • *Sich zu Amelie dreh*
    "Ihr braucht mich nicht das habt ihr mir mehr als genug zu verstehen gegeben"
    *Sie emotionslos anseh*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //OHA sie wird emotional//
    "Hey wo gehst du hin"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Natürlich brauchen wir dich. Jeder aus unserer Manschaft, ist ein teil dieser Bande und wenn du gehst fehlt ein wichtiger teil von uns.*wischt sich die Tränen ab*
    "Wenn deine Familie noch lebt, dann wirts du es bersuhen. du hast ihnen ja nicht mal eine chance gegeben zu dir zu kommen."
    by Shinobi96
  • "Meine Familie kann mir gestohlen bleiben ich habe sie die Ganze Zeit nicht gebraucht und werde sie in Zukunft auch nicht brauchen also warum so viel Zeit verschwenden wenn man sie besser Nutzen kann"

*Immer noch emotionslos guck*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• wendet sich nun auch dem gespräch zu
    "sky will es nicht zugeben...das ihr was an der familie liegt.."
    schaut jetzt in skylas emotionsloses gesicht
    "denn sie zeigt sich immer hart und entschlossen sie weiss nicht was wäre wenn sie zeigen würde das sie ebenfalls emotionen hat"
    schließt einen moment die augen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • //Komm nicht lachen ... du schaffst das //
    *Immer noch Emotionslos guck*
    "Ja ich stehe noch hier Amelie und was ich euch noch sagen wollte"
    *Sich zusammen reis nicht Krank zu lachen wegen der geschockten Gesichter*
    "Ihr solltet auch eure Sachen Packen sonst fahre ich ohne euch mit unserem neuem Schiff"
    *Das lachen nicht mehr unterdrücken kann und sich jetzt Krank lach *