Schiff der Chiheisen

• "Ja können wir."
    Er unterdrükte ein gähnen.
    //So lange geschlafen hatte ich wohl doch nicht...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gerne."
    Er lächelte wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie musste ebenfalls lächeln
    löste sich erst mal von seiner Umarmung und legte sich hin
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er legte sich ebenfalls hin un nahm Sky dann wieder in den Arm.
    Aufeinmal fühlten seine Augenlieder sich schwer an und fielen zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Er schien doch nicht so ausgeschlafen gewesen zu sein ..//
    sie lächelte schwach und genoss es einfach in seinen Armen zu liegen, irgendwann schloss sie ebenfalls ihre Augen und fiel in einen Traumlosen Schlaf.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze öffnete die Augen.
    //Jetzt sollte ich aber ausgeschlafen sein.//

Gilbert Keith Chesterton