Schiff der Chiheisen

• Sie spürte seine Hand und ließ sich danach von ihm in den Arm nehmen
    Als sie seine Worte vernahm, musste sie aufkommende Tränen unterdrücken.
    "Ich weiß ..es sind immer nur Träume.."
    flüsterte sie kaum hörbar und lehnte mit ihrer Stirn an seiner Schulter, so das man ihr Gesicht nicht sehen konnte.
    //Zu reale Träume!!//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hielt sie weiter in seinen Armen.
    "Wenn du darüber reden möchtest, werde ich dir gerne zuhören....", er flüsterte immer noch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß nicht ob ich es kann.."
    Sie redete immer noch recht leise, doch hatte sich ihr Herzschlag einigermaßen wieder gefangen.
    Sie atmete noch ein mal Tief durch und legte ihren Kopf so auf seine Schulter das sie ihn ansehen konnte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• r lächelte aufmunternd.
    "Du musst nicht.
    Sag einfach wenn du in der Lage dazu bist."
    //Sie beruhigt sich langsam.//
    Er war erleichtert.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze lächelte weiter und sagte nichts.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Hab ich dich grade eigentlich geweckt?"
    sie öffnete wieder ihre Augen und sah ihn recht erschöpft an

• "Nicht wirklich.
    Ich hab eh ausgeschlafen."

Gilbert Keith Chesterton