Schiff der Chiheisen

• "wir sollten troz allem vorkehrungen treffen"
    die insel war nur noch einige meter entfernt sinn zog die seegel ein und die flagge so tief das sie nichtzu sehen war dann fuhr sie anstadt zum harfen zu einem kleinen unscheinbaren
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "ganz einfach so ne piratenflagge und das seegel ist ziehmlich auffällkg und zieht alle aufmerksamkeit auf sich vir allem die der marine"
    sie drehte das steuer so das sie einmal halb um die insel fahren
    you hit the mirror.- <3
  • "du könntest sachen an deck die auf piraten schließen rein brinen in den lagerraum"
    sie hatten den kleinen harfen beinahe erreicht
    you hit the mirror.- <3
  • sie fuhren an dem marine schiff vorbei als ihnen einer von den soldaten bedeutete zu halten
    //die wollen also wirklich sich mit uns anlegen//
    "entschuldigen sie ...wohin wollen sie fahren?"
    fragte einer von ihnen der aussah als könnte er auch einen höheren rang haben
    //was wohl blödman//
    "wir würden gerne hier an der insel halten um die ware ins lager zu bringen"
    sagte sie zuckersüß und guckte ihn mit unschuldigen augen an
    //der ist genau wie alle anderen//
    "könnte ich wissen zu welchem lager sie wollen und welcher firma sie angehören?"
    //der achtet also trozdem drauf ..nagut wenn er es darauf anlegt//
    "natürlich wir gehören dem Norther Konzern an als boten um die ladungen an alle filialen zu liefern"
    //hoffentlich schlckt der das sonst muss ich gewalt anwenden und ich wollte heute eigentlich entspannen und keine kleinen marine soldaten den rsch versohlen//
    "achso dann sind sie ja zeittig dran entschuldigen sie das wir sie aufgehalten aben ...liegt ber an der ausgangssperre"
    "nicht der rede wert könnten wir also bitte passieren?"
    "noch eines"
    "ja okey?"
    //was will der den jetzt noch//
    "ich würde gerne ihren ausweis sehen"
    "minen ausweiss?....ähmm natürlich ich habe ihn inm personraum liegen lssen warten sie bitte kurz"
    sie wand dem offizier dem rücken zu und ging runter in ihr zimmer und suchte kurz und holte einen alten ausweiss von ihrer zeit als sie noch bei dem konzern gearbeitet hate
    //wenn ich jetzt mir was usgedacht währe wär ales schief gegangen//
    sie ging hoch und reichte ihm den personalaussweiss
    "okey sie dürfen passieren"
    er klang niht ganz überzeugt doch gab er ihr den ausweiss zurück und liess sie passieren und so erreichten sie den klein harfen
    //puhh..//
    alle anspannung fiel von ihr ab
    you hit the mirror.- <3
  • Sie setzte sich verschlafen auf
    "Hallo? Die Bananen sind noch grün..."
    sie rieb sich die Augen, legte sich wieder hin und schlief weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()