Schiff der de Agua-Piratenbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Wow!1A treffer!Ach ja ich würde sehr gerne
    mir euch kommen." *lächel* "aber braucht ihr mich denn überhaupt?Ihr
    seht alle sehr stark aus."


    Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop


  • "Ob wir dich brauchen? Natürlich, du bist Musikerin. Wir haben jetzt eine Navigatorin,eine Köchin,eine Ärztin,eine Krankenschwester,eine für den Ausguck,eine Schützin,einen Steuermann,eine Schiffszimmerfrau und endlich auch eine Musikantin! Wir sind komplett und Nori, du bist im Übrigen auch sehr stark.Vor allem aber hast du uns geholfen,dafür danken wir dir.
    Sayuri,du hast sie abgelenkt. Ich dachte schon,die lassen uns nie ziehen."


    (ok das gehört zu vorher, Celli war zu schnell xDDD)
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • "Oh man hab ich einen Hunger! Wieso bin ich heute nur ohne Frühstück aus dem Haus gegangen?", fragte Celli. Die Piratenbande hat sich nach einiger Zeit auf dem Deck des Schiffes versammelt. Kairi hat sie zusammen gerufen damit sie sich nun alle "offiziell" vorstellen und "offiziell" ihre Posten bekommen. Davor haben sie sich alle ein wenig ausgeruht und Nori noch Wilkommen geheißen. Doch Kairi war mal wieder spät dran. Endlich öffnete sich die Tür von Kairis Zimmer und sie ging aufs Deck. Dabei murmelte sie etwas, was sich so wie eine Entschuldigung anhörte. Dann schaute sie hoch und schaute sehr glücklich aus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celli ()

  • "Na, falls schon dann muss ich natürlich Bescheid wissen!", sagte Kairi und grinste. "Hey, war das grad ernst gemeint?", fragte Nami. Kairi erwiederte: "Du willst doch wohl nicht deinen Captain in Frage stellen oder?" "Wenn ich mich einmischen darf... du bist eine Kapitänin, Kairi", sagte Kai lachend. Kairi setzte nun zu den anderen: "jaja, Scherz beiseite. Nun fangen wir mal an..."

  • (ich glaub wir müssen nicht mehr in blau schreiben :P und wir machen den RPG-Stil, ist schneller :D )

    "Also schon,da wir jetzt alle beisammen sind, können wir die Positionen einteilen. Aber vorher"
    *holt eine Flasche aus ihrer Tasche*
    "Erstmal trinken wir einen :D "
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • "Hast du das etwa nicht gemacht? Man,man, immer so langsam ... Nee war ein Scherz :D"
    "Ihr habt ja schon alle ausgetrunken, dann noch eine Runde"
    *schenkt allen nach*
    "Prost!"
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • "Nicht so aufgeregt, ich konnte noch nicht mal in Ruhe das tolle Essen meiner Mama verdauen"
    *fettes Grinsen*
    //ich hab ja noch was davon dabei//
    *holt was aus ihrer Tasche rau*
    "Bittesehr, Abendessen"
    *fettes Grinsen :D *
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012