Schiff der de Agua-Piratenbande
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"ich glaube dazu sind einige grad nicht in der stimmung"
*legt sich aufs Deck*
"Keine wolke am himmel... wundervoll wie die sterne funkeln"
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
*Erinnert sich wieder an etwas:*
Lyra rannte der Schweiß über die Stirn. "So sehen wir uns wieder Lyra.", sagte das Mädchen mit einer noch kräftigeren Stimme als beim letzten Mal. "Warum?", flehte Lyra. "Warum sehen wir uns so ähnlich. Warum bist du hier? Wer bist du überhaupt." Des Mädchens steinerne Mund verzog sich zu einem eiskalten Lächeln. "Wie kannst du dich nicht mehr an mich erinnern? Ich bin Loona. Ich bin deine zweite Persönlichkeit. Alles, was du je getan hast, daran war ich ebenso beteiligt. Ich könnte dich ausschalten und für immer deinen...nein unseren Körper übernehmen. Momentan bin ich nur ein Fremdkörper aber schon bald werde ich alles in dir sein." Sie schüttelte hilflos den Kopf. "Wie kannst du Loona heißen? Der Mond ist so wunderschön und so toll. Er ist das genau gegenteil von dir!"
Loona lächelte weiter. Lyras Blut erstarrte bei ihrem Anblick. "Aber Lyra, wusstest du nicht, was die ältesten von Cereja Tajil sich immer erzählt hatten? Der Mond hat zwar ein schönes Aussehen, aber innerlich ist er so kalt wie die Nacht einer Wüste. Er soll großes Unheil vollbracht haben. Er hat die Ijona Me erschaffen..." Lyra erstarrte. Ijona Me. Das Wort klang so vertraut. "Die Leute erzählten sich, dass alle Menschen, die die Augen des Mondes besitzen, für immer verflucht sein. Sie wurden vom Teufel geküsst Lyra. Ja und du bist eine davon. Deswegen gibt es mich. Deswegen sehe ich dir zum verwechseln ähnlich Lyra." Lyra keuchte schwer. Alles in ihr verkrampfte sich und wurde Taub. Sie wollte nicht ein einziges Wort, was Loona sprach glauben. "Seit Jahrhunderten erlöschten die Ijona Me aus unserer Familie. Sie sperrten mich ein, weil ich ein Monster war. Weil ich die Ijona Me besaß. Weil ich das ganze Waisenheim vernichtet hatte, worin ich gelebt hatte. Sie töteten mich, nach Jahren der Flucht. Was blieb waren die Gene meines Bruders. Unsere Familie trrug sie immer in sich. Doch niemand besaß die Ijona Me unserer Familie. Doch nun ist es soweit, Lyra. Nach 362 Jahren der Verdrängung wurden die Augen endlich wieder zum Leben erweckt. Sie spalten deine Persönlichkeit Lyra, sie machen die zu jemanden, der mir sehr ähnlich ist. Jemand, der das töten liebt."
Loona schloss die Augen für einige Sekunden. In diesen Sekunden erstarrte die ganze Umgebung obwohl es schwarz war. Als sie sie wieder öffnete, waren ihre Augen wir ausgewechselt. Die Augen waren im Hintergrundschwarz, die Lila Form, sah aus wie ein Wagenrad. In dem Rad befanden sich drei YinYang Zeichen. Ihre Blutrote Farbe waren die Speichen.
Lyra sprang vor Schreck zurück. "Ja Lyra. Sieh die ware Kraft der Ijona Me. Siehe die Kraft, die du sehr bald schon besitzen wirst. Die Kraft ist teuflisch. Sie wird jeden töten den du liebst. Es wird auch dich Töten. Die Ijona Me sind ein Fluch!" Plötzlich verschwand Loona in der Dunkelheit, einzig was blieb waren ihre Augen. Die Augen die Alles durchdrangen.
Lyra schrie auf und konnte sich aus dem Alptraum befreien.
*hat es satt, die Decke anzustarren, steht auf und geht an Deck, um den Sonnenaufgang zu beobachten*
*vor ihrem inneren Augen blitzen Bilder auf - schreiende Menschen, ein Junge, der sich zu Boden kniet, Blut an ihrem Schwert.*
//Wie lange soll das noch so weitergehen?//
*verscheucht die düsteren Gedanken, bis in ihrem Kopf wieder vollkommene Leere herrscht und genießt den Wind ihn ihren Haaren* -
*hat das Ijona Me Buch wieder rausgeholt*
//"arum? In dem Buch wird nicht einmal erwähnt, das diese Augen verflucht sind.//
*pustet über die Seiten*
"Hm? Was ist das?"
*liest eine neue Seite*
"DIe Vererbung. Sobald man Stufe 9 erreicht hat, kann man ein Teil seiner Augen an einen nicht verwandten Menschen weitergeben."
*...*
"Nein, ich kann mein Leiden nicht an jemanden weitergeben. Das wäre nicht fair."
*...*
"Irgendwann, Loona. Irgendwann werde ich mir die Kontrolle über meinen Körper zurück holen"
*geht an Deck* -
(Sind deine Augen jetzt auch äußerlich verändert oder war das nur im Traum?)
*befindet sich in einem meditativen Zustand, in dem sie ihre Umgebung kaum noch wahrnimmt*
//Wieso werde ich die Bilder nicht los?//
*noch einmal einzelne Bilder, ein Schwert, das niederfährt, ein dumpfer Schlag und spritzendes Blut* -
(Neh, stufe 1 der Augen kriegt sie erst später :D)
*sieht Kai*
//Ich sollte sie besser nicht stürmen. Schließlich bin ich nciht immer die einzige mit Problemen.//
*sieht in den Wolkenfreien Himmel*
"Das riecht schwer nach einem schweren Unwetter, ob Nami es schon aufgefallen ist?" -
*zuckt kaum merkbar zusammen und löst sich aus der Weite ihrer Gedanken*
"Hallo, Lyra."
*öffnet nicht die Augen*
"Ich weiß nicht, ist sie überhaupt schon wach?" -
"Sie ist schon seit Tagen nciht aus ihrem Zimmer rausgekommen. Ob sie es schon vor Tagen gespürt hat?"
*...*
"Worüber denkst du nach?"
[ich bin mal für ne halbe stunde afk, bis später ;)] -
*schweigt kurz*
"Ich..." *seufz*
"Inzwischen verstehen wir uns ja schon einigermaßen, dann kann ich es dir ja sagen. Ich... war nicht ganz ehrlich zu dir, als ich dir damals von meiner Vergangenheit erzählt habe. Ich war schon bei der Marine, aber der Rest, der hat sich ein wenig anders abgespielt..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher