Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja klar... ich halte sie von allem ab..."
    //Der größte Kritiker wirft mir ja tolle Dinge vor...//
    "Ver giss es..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach wie auch immer"
    *Wukong stand den Stuhl umwerfend auch und ging nach oben in sein Zimmer*

//Man sind denn heute alle SCheiße draufß??... //
    *er stockte kurz in seiner Überlegung*
    //Oder bin ich heute so scheiße drauf??//

//Hmm joah wenn ich das denn auch durchhalte.. Aber einfach nichts anmerken lassen//
    "Läufst du öf...."
    *Begann er, doch merkte seinen Fehler sofort*
    "Ach sorry. Ähm Gefällts dir hier auf der Insel eigentlich??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ehm.. ich habe noch nicht viel von der Insel gesehen..deswegen kann ich dazu nicht wirklich was sagen"
    sie lächelte leicht
    "Woher kennen wir beide uns eigentlich?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schmiss sich aufs Bett und grübelte ein wenig*

"Hmm wir kennen uns durch deine Crew und euer Auftauchen hier"
    *Er überlegte kurz*
    "Wir hatten uns getroffen und waren zusammen was essen, da ich ja ein Einheimischer bin"
    *Er war irgendwie froh mit ihr zu reden*
    //Sie erinnnert mich so sehr an damals//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken