Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze sah überrascht zu Wukong.
    "Du hast da ein Problem mit deinem Gesicht, Affenjunge...
    Das sieht nach nem Krampf aus..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie verließ das Haus
    "Danke und wo laufen wir jetzt lang? kennst du eine gute strecke?"

Er sah von Blaze zu Wukong und wieder zurück
    "hm..oke was ist denn hier los?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ein Krampf nennst du das?? Ich geb dir gleich mal nen Krampf"
    *Er lächelte bösartig um dem Ganzen nicht gleich den Stoß ins nirgendwo zu geben*
    "Nur weil du nicht auf sie aufpasst... Immer tut sie sich was.. Sowas ist doch kein FREUND!!!!"
    *Er sagte das zornig, aber bestimmend*

*er ging ebenfalls aus der Tür und kratzte sich dann am Kopf*
    "Ähm ja ich kenne eine gute Strecke durch den Wald"
    *Er lief langsam los und bedeutete ihr mitzukommen*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Okaaaaaay"
    sagte sie voller Freude
    "Aber bitte nicht in diesem Schnecken Tempo oke?"
    sie lief neben ihm her

Kori sah wieder zwischen den beiden hin und her
    "Hey Sakura! komm mal bitte"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh...
    Jetzt bin ich aber getrofeen..
    Ich wäre sogar noch mehr getroffen, wenn du mir sagen würdest, WAS DU MEINST"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er schaute ihm unglaubwürdig an*
    "War das so undeutlich?? Ich werfe dir vor, dass dus nicht hinkriegst, dass sie sich nicht immer was tut"
    //Aber dafür kann er doch nichtmal was//
    *er stockte kurz und entschuldigte sich dann*
    "Sorry... war dumm.. und es stimmt ja nichtmal.. Bin nur irgendwie scheiße drauf"

*Er überlegte kurz*
    //Halte ich schneller denn durch?? naja muss wohl//
    "Ok dann machen wir ein wenig schneller"
    *Er legte einen Zahn zu und grinste dabei sehr breit*
    //Das macht ja richtig Spaß so//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Geht doch"
    sie grinste und legte ebenfalls einen zahn zu
    "Irgenwie kann ich dich glaube ich gut leiden"