Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Guten tag .."
    sie sah kurz zu Matt
    "du weißt das du eine Treppe runtergefallen bist und dir den Kopf gestoßen hast ? ..du gehst nicht alleine"
    "doch gehe ich, ich lasse mir von den nicht den Spaß am laufen nehmen nehmen .."
    sie ging weiter
    Er sah zu Matt
    "Lauf mit ihr..nicht das sie unterwegs noch umkippt oder sonst was.."
    er ging ins Haus
    //Ich werde warten bis sie daheim sind..//
    er ging raus auf die Terrasse und setzte sich auf ein Stuhl
    //Warum schläft der junge hier ?"
    er betrachtete Blaze
    "Hey ?"
    sagte er etwas lauter zu Blaze
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze öffnete ein Auge.
    "Wenn sie etwas wollen, melden sie sich bitte bei dem Jungen an der Kasse..."
    Sein Auge schloss sich wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er bemerkte Kori an sich vorbei in den Garten gehen*
    //Was macht der denn hier??//
    *er machte sein Sandwich fertig und folgte ihm *
    "Hey Kori na wie gehts so??"

"Ähm ja ok mache ich doch gerne"
    *Er fing an zu traben und wandte sich nochmal an Skyla*
    "Könnten wir kurz zu mir ?? Ich würde mir gerne etwas sportliches anziehen"
    *Er schielte auf seine ein wenig enge Jeans und seine Seglerschuhe*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Echt du kommst mit ohne zu meckern??"
    sie schien auf ein mal sehr fröhlich
    "Und na klar können wir"
    sagte sie fröhlich lächelnd

"Hm..ok ..warum schläfst du hier draußen?"
    er wandte sich zu den zwei anderen um
    "Hallo Fräulein und ahh..Wukong ..na schön alleine am futtern.."
    er sah auf sein Sandwich
    "Du hättest uns doch allen was machen können..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er ging ohne darauf zu reagieren auf einen freien Platz zu und setzte sich*
    "Noch mehr Vorwürfe kannst du dir sparen ok?? ..."
    *Er wirkte ein wenig gereizt*
    "Und wie ist es dir so ergangen??"

"Na klar... Warum denn auch nicht"
    *Er lächelte fröhlich zurück*
    "Wollte denn kein anderer mit??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schlief ruhig weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein .."
    sagte sie etwas enttäuscht
    "Das sind alles irgendwie Spielverderber ..irgendwie habe ich auch keine lust da wieder hin zu gehen"
    sie ging langsam los
    "Aber du scheinst anders zu sein"
    sagte sie nun wieder fröhlich und ging langsam los
    "Wo müssen wir lang?"

"Oh oh ..da ist wohl jemand mit dem schlechten Fuß aufgestanden"
    er grinste etwas und sah dann zu Sakura
    "Alles in bester Ordnung bei mir.. nur hier wie es aussieht nicht"

• "jaja laber du nur..."
    *er biss in sein Sandwich und schmatzte ein wenig*
    //Meine Güte ... die gehen mir ja heute nur auf die Nerven//

//Ohh soviel Schmeicheleien habe ich ja schon lange nicht mehr gehört//
    "Ok verstehe"
    *Er ging neben ihr her und schaute sie ab und zu an*
    "Ähm ja ich führe uns.. Es ist nicht so weit! Wie fühlts du dich eigentlich ?? Tut dein Kopf manchmal weh??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken