Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wieso denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil du aus irgendwelchen Gründen..die ich mir nicht erklären kann..nass bis"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok...">
    Er nahm die Sachen und ging sich umziehen.
    Dann tauchte er wieder auf und setzte sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und welche Form von Frühsport machen wir jetzt?? "
    *Er hatte da so seine Bedenken*
    //Bitte nciht einfach laufen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie kurz zu Wukong und dann zu Blaze und holte dann ein kleines Buch raus
    "Also hier steht das ..für Blaze laufen angesagt war und für dich"
    //Wenn er Wukong war ..//
    "Ähm auch.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Laufen...?"
    //Ja klar...//
    "Hast du mich wegen Sport geweckt?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm machen wir nen Deal??"
    *Er schaute sie flehend an*
    "Ich mache mit bei dem SPortprogramm, aber wir machen was anderes als Laufen??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah zu Blaze
    "Ja deswegen hab ich euch geweckt und"
    sie sah zu Wukong
    "Nein kein Deal hier steht ihr müsst laufen ..also macht ihr es auch. Und ich laufe einfach so mit euch"
    sie grinste etwas

• "Gute NAcht."
    Er schloss in dem Stuhl die Augen.

Gilbert Keith Chesterton