Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah sie umfallen
    "So endlich in ruhe weiterlesen"
    er sah wieder in seine Zeitung

Sie wandte sich ihm wieder zu
    //Reis dich zusammen du bist doch kein kleines Kind ...//
    sie schluckte
    "Also .. eigentlich wollte ich nur fragen wie wir das mit dem Zimmer machen...ob du raus möchtest ..oder.."
    sie atmete ein mal tief durch
    "Oder ob du bleiben möchtest .."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm..."
    Er unterdrücke den Drang spontan zu erröten.
    "wen ... ich dich... nicht störe... würde ich auch... in dem ... zimmer... ähm... bleiben..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er sah sie fallen und schaute instinktiv besorgt zum Kochtopf*
    //UNd wer kocht mir jetzt mein essen??//
    *Für einen Augenblick dachte er daran einfach laut nach Skyla zu schreien, doch er verwarf diesen Gedanken wieder und stellte sich selbst an den Herd*
    //SO schwer wirds nicht sein//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Versalz das essen bitte nicht "
    er schaute nicht von seiner Zeitung auf

"Stören ..nein ..glaub nicht ..das Bett ist ja riesig ..und zwei Decken ..und"
    sie wandte sich mit hochrotem Kopf um

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja... das Bett ist wirklich... nun ähm... riesig...
    Dan wäre... das... ja ... ähm... geklärt."
    Er schaute aus dem Fenster.
    //oh ein Vogel...//
    Ein wenig Gesichtsröte, konnte er nicht verhindern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jo geht klar"
    //Was da soll Salz rein?? Na wenn das mal ne gute Idee war sich hier ranzustellen//
    *Er fing ein wenig an zu schwitzen und tat eine Prise Salz ins essen*
    //Das glück ist hoffentlich bei den Mutigen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du schaffst das schon Junge"
    er grinste

"Ja ..dann ..ist das geklärt .."
    sie lächelte und wandte sich nach dem ihr Herz sich wieder einigermaßen beruhigt hatte wieder zu ihm.

• Er drehte sich ihr nun auch wieder zu.
    "Und jetzt?"

Gilbert Keith Chesterton