Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah wieder zu seiner Zeitschrift
    "Beeil dich bitte mit dem Kochen ich habe Hunger"

Sie ging in ihr Zimmer und zog sich an
    //Irgendwie will ich nicht mehr da runter ..//
    sie setzte sich aufs Bett und sah sich im Zimmer um
    //Das Zimmer ist echt schön ...wenn ich mir das Zimmer mit Blaze geteilt habe //
    sie wurde etwas rot bei dem Gedanken
    //Und wenn er jetzt nicht mehr hier schläft .. wo schläft er dann ?? //
    sie sah zur Terrasse, stand auf und trat auf den Balkon
    //Wirklich traumhaft ..//
    sie ging wieder rein
    //Ich gehe mal gucken wo er ist ..vielleicht in einem anderem Zimmer//
    sie ging alle Zimmer durch .
    //Wo ist er ? er ist doch nicht ab gehauen :oshocked2: ...ach ja einen platz gibt es noch//
    sie lief hoch aufs Dach
    //Ganz langsam ..//
    "Blaze bist du hier?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach einer Weile war Blaze der Meinung er habbe genug die Ruhe genossen und wollte das Dach verlassen.
    Da hörte eine Stimme.
    "Ich vermute mal schon..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm .."
    sie bleib vor ihm stehen
    "Das ist schön"
    sie lächelte etwas verlegen
    "Wolltest du grade runter gehen?"

"Ach mich haben schon ganz andere Leute versucht zu vergiften"
    sagte er grinsend
    "Da bist du spät dran.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Das die sich hier jetzt alle Anzicken müssen .. //
    "Jetzt beruhigt euch doch mal... Sakura koch bitte was schönes . Ich habe nämlich auch schon Hunger und du Sean hmm "
    *Er verstummte und dachte an das davonschleudern von Sakura*
    //Ok belassen wirs dabei//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er lachte.
    "Ja, ich hatte gerade den Entschluss gefasst.
    Wolltest du etwas von mir?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Außer ein Grund suchen um dich zu sehen.. eigentlich nicht //Sie sah ihn einen Moment an und schaute dann verlegen zu Boden
    "Ehm..also ich wollte dich was fragen ..und..zwar."
    sie schluckte
    "Wir haben uns doch..das Zimmer geteilt ..oder?"
    sie spürte wie die röte ihr ins Gesicht stieg

"Vergiss nicht das du im Haus des Blödmanns bist"
    sagte er lachend
    "Manieren sind wohl nicht deine stäre was .."