Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *er spürte Sky's verlegenheit und musste Grinsen*
    //Weiß sie ihren Namen etwa nicht mehr?? Er stolperte dabei fast über die Türschwelle//
    "Äh Sakura , wolltest du nicht heute etwas kochen??"
    *Sagte er bewusst betont auf ihrem Namen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie lächelte ein wenig schief
    //Ach ja Sakura ..hehe//
    "Mir geht es Super ..Saku..ra"
    //Das war doch jetzt der Name oder ???..ach egal//
    sie seufzte und ging in die Küche wo auch der Admiral am Tisch saß
    "HAAAAALLO " :oclap:
    Er sah von seiner Zeitung zu ihr und dann wieder zurück
    "Hallo..und fertig geplanscht"
    Sie nickte eifrig und sah dann zur Zeitung
    "Was lesen sie da`?"
    Er sah wieder zu ihr
    "Das ist nichts für Kleine Kinder.."
    "Ey das ist unfair..."
    sie verschränkte beleidigt ihre Arme
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm also ich hätte Lust auf irgendwas mit Fleisch"
    *Er grinste bewusst zu skyla und bekam dann die Vater/Tochter Szene mit*
    //Hmm irgendwie ist sie wie ein Kleinkind jetzt... Nur etwas attraktiver//
    *Er grinste breiter und schaute dann zu Sean*
    //Und er will jetzt auf autoritär machen?? wie lange hält er das wohl durch?? XD
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Weißt du was noch unfairer ist?"
    er sah sie mit leicht hochgezogener Augenbraue an
    Sie schüttelte etwas zögernd mit dem Kopf

"Nein mir fällt nichts ein"
    "Das du mich vergessen hast"
    er klammerte sich an ihren Beine und heulte :obeg2:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schaute ein wenig erstaunt auf die etwas lächerliche Szene und konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen*
    "Ähm Ja hat sie uns aber alle ..."
    //Spinnt der jetzt total?? Der hat irgendwie eindeutig zu viele Östrogene geschluckt...//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Was hat der denn schon wieder :oask: //
    sie befreite sich aus seiner Umklammerung
    "Kann es sein das sie eine Heulsusse sind???"
    Er schüttelte nur mit dem Kopf
    //Wenn ihr nur wüsstet..// :oinnocent:
    "Du solltest dich anziehen gehen ..sonst erkältest du dich noch"
    sagte nun wieder streng
    "Ist ja gut .."
    //Das ist auch Unfair ...//
    sie ging beleidigt die Treppen hinauf
    Der Admiral setzte sich wieder und las seine Zeitung weiter
    dabei sah er kurz zu Wukong der ihn ansah
    "Gibt es was zu gucken?"

• //Hmm wenn sie nur wüsste... //
    *er fühlte sich ein wenig ertappt, als Sean ihn so fragte*
    "Ähm nee nichts"
    *stotterte er vor sich hin*
    "Sakura alles in Ordnung ?? Du wirkst ein wenig gestresst... Hast du verlernt wie man kocht??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken