Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Was will die denn jetzt ?? sie war doch vor mir weg oderß?//
    "Wie meinst du das ?? Was einfach??"
    *Er schaute sie noch ein wenig außer Atem argwöhnisch an*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Eigentlich wollte ich dich untertauchen"
    sagte sie grinsend und nahm sich ein Handtuch
    "Aber dann hast du es ja selber gemacht"
    sie stand auf und schlang das Handtuch um sich
    "Wir sollten wieder rein gehen, es wird irgendwie kalt.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm ok .. das war wohl männliches Konkurrenzdenken.. Irgendwie konnte ichs mir aber nicht anders vorstellen//
    "Aso .. Ich dachte du willst ein Wetttauchen machen, wie damals auch Wettlaufen und so"
    //Aber sie ist wohl gar nicht mehr die alte//
    *Er wirkte kurz ein wenig melancholisch, stieg dann aber ebenfalls aus dem Wasser*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wettlaufen?? haben wir das schon mal gemacht?"
    fragte sie etwas fröhlich
    "Ich habe heute eins gegen Blaze gewonnen"
    sagte sie nun recht Stolz
    //Auch wenn ich nicht weiß wie//
    sie lachte etwas wandte sich ab und ging rein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm jaa haben wir mal...."
    //Schade ich dachte, dass sie sich vielleicht daran noch erinnert//
    *Er kletterte komplett raus und schüttelte sich einmal*
    //So das sollte reichen//
    *Er sah Sakura hervorkommen und direkt ins Haus gehen*
    //Hat die sich jetzt versteckt?? Und geht jetzt direkt zu Skyla?? Gibts da was zu betuscheln??//
    *Neugierig, ging er schnellen Schrittes und mit seiner Kleidung unter dem Arm hinterher*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie erschreckte sich ein wenig vor Sakura und ging einen Schritt zurück
    "Oh ..ehm hi .."
    sie überlegte angestrengt nach
    //Wie war noch mal ihr Name ..//
    sie überlegte weiter und weiter dabei blieb sie stehen und sah etwas fragend Sakura an

• Er legte sich wieder zurück.
    //Jetzt ist Ruhe...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton