Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er erschrak total und viel vom ast*
    "Ahh verdammte kacke man..."
    *er sprang dann wieder hoch und schaute wütend in Richtung Sean*
    "SACHMA WAS SOLL DEN DAS????"
    *Sagte er halb genervt*
    //Und wieso hat er mich gesehen??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze beobachte amüsiert die Gruppe.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schwamm an den Pool Rand.
    "Kamm man nicht in ruhe Schwimmen?"
    "In ruhe Schwimmen? du bist Gester die Treppe hinunter gestürzt..du ..du kannst nicht einfach schwimmen gehen was ist wenn -"
    Sie betrachtete ihn etwas belustigt
    "Sir mir geht es gut..ich kann machen was ich will. Mir geht es gut"
    sie lehnte sich an den Pool rand und lächelte.
    "Ok .."
    er wandte sich ab und ging
    Sie fing an zu lachen und sah dann zu Wukong
    "Hey komm auch ins Wasser"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er sah kurz zu sky und wirkte begeistert*
    //Hmm warum eigentlich nicht//
    *Er zog sich die Überflüssigen Sachen aus und sprang ins Wasser*
    //Ahh tut das gut//
    *Er schüttelte sich und schwamm ein wenig*

"Wie kamst du auf die ideeß?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Der Pool ist einfach schön...das Blau hat mich angezogen"
    sagte sie grinsend dann sah sie noch mal zur Terrassen Tür
    //Wo er wohl hin ist ..//
    Dann sah sie Sakura
    "Ja klar..komm wir machen eine Pool Party"
    sie grinste wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Er sah weiter hinuter.
    //Jetzt baden sie wohl alle?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ok .. Irgendwie ist da was dran"
    *Er schwamm noch ein paar Runden und spritze mir sehr viel wasser*
    //Wo ist denn Blaze hin?? Weg von Skyla??? Streitß?//
    *er versuchte Skylas Miene zu deuten*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken