Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie wandte sich zu dem der sie ansprach, als sie die beiden erkannte musste sie lächeln
    "Hi ihr beiden, hattet ihr gestern noch einen schönen Abend?"
    Subaru begrüßte sie ebenfalls
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo der Abend war recht nett noch, obwohl ich fiel zu früh eingeschlafen bin -.- Und das ohne richtig was getrunken zu haben... !"
    //Was geht denn jetzt noch mal hier so?? Skyla hat doch bestimmt ne idee...//
    "Hey Skyla oder auch Subaru habt ihr ne Idee was man so machen könnte??"
    "Steht irgendwas an heute Abend??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *spielt mit der schwarzen Kugel rum*
    "stimmt was könnten wir machen?"
    // hoffentlich nich zu anstrengend//
    "is vllt ein Fest oder so in der Stadt?"
    *setzt sich auch auf einen der Hocker*
    // ich könnte es ja mal erhitzen... gefrohren is es ja schon-.-//

• "Ich weiß nicht, aber wir könnten ja mal gucken gehen."
    sie stand langsam auf
    //Ich hoffe die schmerzen verschwinden wieder...wenn nicht sollte ich gleich was dagegen nehmen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mal kucken gehen ist ne gute idee, aber wir sind ja auch schon ein wenig durch die Stadt geirrt... Und wir haben nichts gesehen, aber vlt haben wir ja zusammen mehr Glück!"
    //Hoffentlich! Ich habe keine Lust wieder nichts zu tun,...//
    *Geht springend in die eine richtung und schaut sich dann nochmal um...*
    "Hier lang?? Oder habt ihr ne bessere Idee??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken