ein starkes beben fängt an und teile der insel brechen weg
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Sie lief weiter, und das Beben brachte sie ein wenig zum schwanken
//Jetzt nur nicht fallen oder verlaufen//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ihr kam eine Person und ein Falke entgegen. es kam wieder ein wind mit tönen auf. Warte gefälligs bist du dran bist mein begleiter bringt dich zum schiff.
-
Sie blieb stehen
"Warum tust du das? und dein Begleiter wird gar nichts tun"
sie sah zum Falken, zog ihr Schwert.
//gegen den Falken habe ich schon ne Chance aber gegen ihn nicht, aber was solls entweder ich sterbe oder nicht mehr kann ja nicht passieren//
sie stand Plötzlich hinter der Person, der Falke flog zu Boden, und rührte sich nicht mehr.
Sie packte das schwert wieder Weg.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ts da hat dir wohl dein Großvater seine schlechten eigenschaften mit gegeben" er schnippte einmal skyla war paralysirt. er schnippte ein 2tes mal und der falke flog wie voher neben ihm .
er ging weiter
dann nahm der falke Skyla und flog sie zum schiff zurück wo er sie sanft herrunter ließ
-
*Läuft Schwankend durch die Stadt*
"Hier muss es doch einen Arzt geben"
*Läuft in eine Kneipe,setzt sich an einen Tisch und klappt zusammen*
*Wacht auf*
"Mir gehts immer noch mies"
*Geht aus der Kneipe,zum Schiff und geht an Deck*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()
-
*Schwankt Richtung Stadt*
-
//Bring ich ihn eigentlich zum Arzt, oder läuft er selbst...//
Blaze folgte Akain.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Bleibt stehen und schaut Blaze mit Glasigen Augen an*
"Wohin ?" -
Blaze Hockte sich hin.
"Erst springst du auf."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher