Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *flüstert zu Celli*
    "Haha, von wegen wunderbarer Käptn!"
    *:D*
    "Chef, bist du dir sicher du weißt wo du hinläufst? Der Park ist etwas weiter Südlicher gehalten. Also da lang!"

//Hast du es geschafft mittlerweile?//
    //klar doch. Aber woher beherrscht du so eine Attacke?//
    //Selbstbeigebracht. Was sonst?//
    //Keine Ahnung. Sie ähnelt sehr der Attacke aus Ijona Me//
  • Blaze folgte dem Offizier unauffällig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Diese verdammten Kröten...
    Einfach meine Männer angreifen...//
    "Na warte ich kriege euch."
    Brüllte er.

Blaze war mittlerweile auf ein Dach geklettet und folgte dem Offizier weiterhin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er grinste.
    "Da bist du ja Würmchen...
    Ich hoffe du bist bereit zu sterben, nachdem du das meinen Männer angetan hast.
    Leider muss ich dir aber die Möglichkeit geben dich zu ergeben..."

Gilbert Keith Chesterton