Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *hat das Buch der Ijona Me aus ihrem Zimmer geholt*
    "Gut dann wollen wir mal..."
    //Soll ich dir helfen, lyra//
    ...
    //Wenn es nichts ist wo cih oder andere Menschen bei sterben....dann okay//
    //Was du wieder von mir denkst!//
    *<.<*
    "Ich denk so einiges über dich! Egal. Okay, Ijona Me!!"
    *aktiviert ihre Augen, Stufe 2*
    //Oh, deine Augen sind ja schon Stufe zwei!//
    //Ehh? Echt? Gar nicht gemerkt. Aha und was bringt mir das?//
    //Von jetzt an wirst du stärker, Lyra//
    //Ich weiß nicht ob mir das gefallen sollte//
  • "Hey Leute,ich geh mal etwas im Wasser trainieren. Ist sicherlich ganz gut vor so einem Kampf! Ihr solltet auch was machen!"
    *;)*
    "Nad,pass auf das Schiff auf!"
    *zieht ihre Klamotten aus und springt mit Bikini,den sie immer drunter trägt,ins Wasser*
    //Wow,das Wasser ist so schön klar. Ok, dann fangen wir mal an. Wasser ist sicherlich ein gute Abwechslung zum Training an Land. Dadurch werde ich sicherlich noch ein paar Dinge mehr über meine Fähigkeiten erfahren. Ich muss unbedingt bald die anderen Fähigkeiten erlernen,sonst kann ich meine Mannschaft nicht beschützen!//
    *beginnt mit dem harten Training*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *versucht einen Mega Stein zu zerschlagen, scheitert aber*
    *keuch*
    //Jetzt stell dich mal nicht so an, es ist nur ein Kleiner Stein, den könnte ich mit einem Finger zerschlagen!!//
    //Ach halt die Klappe. Was ist überhaupt los? Beim letzten mal hätte ich das auch geschafft, warum jetzt nicht mehr?//
    //Weil du nun Stufe 2 bist, sie ist um einiges schwächer als die Stufe 1. Und wie du siehst, merkst du schon wie du schwächer wirst. Nach 15 Minuten bereits!//
    //Danke das du mich runtermachst!! Also ein erneuter versuch!//
    *schlägt mit voller Kraft dagegen, wodurch der Stein schwerwiegende Risse bekommt und schließlich zerbricht*
    "Ja ich habs geschafft!!"
    *freu und weiterkeuch*
    //Ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus, dahinten ist noch so ein Stein, los zerschlag ihn!!//
    *<.<*
  • *kommt total nass und voll fertig aus dem Wasser und lässt sich am Strand in den Sand fallen*
    "Ich bin so dermaßen fertig, meine Arme und Beine schmerzen so... ich kann mich nicht bewegen! LEUTE!!!!!!! Seid ihr da?????"
    *lässt sich von der Sonne trocknen*
    "Ich steeeeeeerbe vor Hunger!!!!"
    Signatur der Woche:

• "Lyra,ich sterbe...meine Beine sind komplett wie Wackelpudding. Ich hab Unterwasser trainiert, weil ich die Fischmenschen natürlich auch im Wasser besiegen können muss. Im Grunde hab ich etwas Nahkampf trainiert und meine CP9-Fähigkeiten. Ich bin um einiges schneller geworden in der Rasur,hoff ich zumindest. Und die Finderpistole beherrsche ich jetzt auch auf das Genaueste."
    *überlegt kurz,ob sie es erzählen soll, entschließt sich aber dagegen*
    //Alles nur Einbildung, du brauchst den anderen vor einem so großen Kampf nicht unnötig Angst machen//
    "Lange kann ich mich aber nicht ausruhen. Ich muss noch etwas mehr trainieren,diesmal aber an Land. Ich hab Hunger! Lass mich raten, wir haben immer noch nichts zu Essen da,oder?"
    Signatur der Woche:

• "Oh, das ist nicht gut,wenn die gebrochen ist. Du solltest das Celli zeigen! CELLI!!!!"
    *schreit so laut wie möglich*
    *versucht aufzustehen und kriecht dann in Richtung Wald*
    "Ich...geh dann mal...Essen..."
    *verschwindet im Wald*
    Signatur der Woche:

• "Sagte die,die fast verblutet! Geh zurück zu Celli und lass dich behandeln!"
    *schubst Lyra zurück zum Strand,wo sie bereits Celli sehen können*
    "Hey, Celli! Lyra ist verletzt,könntest du dir das mal anschauen? Ich besorg uns was zu Essen!"
    *;)*
    Signatur der Woche: