Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er grinste.
    "Warum sollte ich?
    Dürfen wir uns setzen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke."
    Er rückte einen Stuhl für Sky zurecht.
    "Setzt dich."
    Er lächelte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

• "Danke.." Sie setzte sich lächelnd und bestellte sich ein Wasser und Blaze einen Rum
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er setzte sich.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also ich hab gelesen und dann hat mir Sky was zu essen gebracht."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und was hast du nach deinem Nickerchen gemacht? "
    sie nahm einen weiteren schluck Wasser und lächelte dann
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."