*Schaut nach hinten,Grinst und rent in den Pub*
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*hat keine lust akain hinterherzulaufen...*
*geht gelangweilt in ihr zimmer....*
-
Treten in den Pub ein und sie schaute sich um
"Ist das da hinten nicht Akain?"
//Ich war schon lange nicht mehr hier//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Setzt sich an einen Tisch und bestellt sich einen Rum*
"Lecker" -
"Ja ich glaube das ist Akain."
Er grinste.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Sollen wir uns zu ihm setzen ? "
sie hielt immer noch seine Hand und sah ihn fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Können wir.
Wenn es dir nichts ausmachst."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Nein quatsch warum sollte es.."
Sie lächelte ihn an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ok"
Er lächelte.
Sie gingen zu Akain.
"Hi Akain"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Sah Blaze und Sky*
"Hey Blaze wen du mir jetzt eine Standpauke wegen gestern verpassen willst ich hab das schon mit Sky geklärt"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher