Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *kommt runtergesprungen*
    *läuft zu kairi*
    "Ist alles okeh? Ich glaub das mit dem Kämpfen war ne scheiß idee von dir, Lyra wird dich umbringen.. wenn nicht vorher iwer anderes das tut.. bei dem was ihr hier angerichtet habt"
    *seufz*

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Hey,danke, geht schon. Allerdings, die wird austicken! Vor allem wenn sie jetzt die Wunde am Bauch sieht"
    *nimmt die linke Hand,die sie eh kaum benutzen kann,weil sie noch immer verletzt ist,von der Wunde,aus der jede Menge Blut strömt*
    "Egal,ich hab Nad gerächt und die Kopfgeldjäger fertig gemacht!"
    *sieht ein,zwei wegrennen*
    "Naja,wir haben wohl nicht alle erwischt...werden auch nicht alle gewesen sein. Egal!"
    *sieht sich nach den anderen um*
    "Bei euch alles okay?"
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Blaze nahm sich die Ohrstöpsel aus dem Ohr.
    Er drehte sich um.
    "Was?"
    Dann besah er Akains Kleidung.
    "Oh war das die Säure?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • "Sicher das man das Tattoo auch nch der Säureeinwirkung noch sieht?"
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton