Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Schneller"
    der Adler legte nochmal einen zahn zu
    //Wuha doch nicht so schnell//

//Okay ich hab die Nase voll mir ist lw bring mich zu Subaru. Was? soll das wer bist du? oh mann ne darauf hab ich keine lust,3,2,1//
    " Man sollte sich immer 2 mal überlgen zombies zu töten könnte neben wirkungen haben"
  • Sie hatte schon fast ein mal alle Gänge abgeklappert.
    Dann blieb sie stehen
    "Nagut zwar ist es jetzt überall verteilt aber...ohne den Beginn bringt es nichts."
    sie ging nun langsam einen Leeren gang entlang.
    //Wo hatten wir den Dan getroffen er hatte doch Sachen aus dem Waffenlager//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie kamen an doch der Adler wurd nicht langsamer
    //Hey was soll das? Hey nein stopp ich spring lieber//
    Subaru sprang runter schlidderte erstmal 30 meter durchs Haupqatiert
    er sah wie der Vize General seine Arme ausbreitete
    "Nein..... Das kannst du nicht machen"
    Der Ardler nahm noch mehr Speed auf und durchborte ihn
    danach ein blaues aufleuchten beim general dann bei subaru
    // Ist er tot? | nein noch nicht nur bewegungs unfähig und da keiner da ist um ihn zu helfen werd er jämmerlich verbluten, lass uns weg hier|okay wo ist der Ardler? verdammt muss ich ohne ihn auskommen//
    er nahm dan der eingeschlafen war und trug ihn vor das gebäude
    //Ich sollte erst Skyla holen//
    er ging zurück und suchte Skyla
  • "Ja in der nähe des Kerkers.."
    sie lief dort hin und fand auch das Waffen lager.
    Sie musste auf ein mal Husten und spuckte ein wenig Blut
    "Er hat wohl mein Lungenflügel getroffen ..."
    sie ging etwas langsamer zum Schwarzpulver, sie nahm ein Fass und kippte es überm Gang.
    Dann nahm sie einen Zweiten und streute damit einen Weg.
    //Jetzt muss ich nur noch den Weg nach draußen finden ..//
    sie Hustet wieder und spuckte wieder etwas Blut
    "Man ist das ekelhaft .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Skyla wo bist du Skyla?"
    // Sie hat doch nicht etwa vor alle in die Luft zu sprengen oder?oder?oder?.....ODER? | Kann ich nicht sagen... der V.A. hat mich viel Kraft gekostet der war nicht einfach ich brauch ne pause|//
  • sie ging grade um eine Ecke als jemand gegen sie lief und sie viel zu Boden
    "Autsch...pass doch ein wenig auf"
    sie sah zu Subaru stand wieder auf dann hustet sie wieder und spuckte ein weiteres mal Blut

• "Mensch wieso reagiers du nicht auf meine rufe wir müssen hier weg.... und mit deiner verletzung strengst du dich nicht mehr an.Und keine wieder worte". Er nahm Skyla Hockepack und trug sie richtung ausgang
  • "Nein warte ..ich bin fast fertig ...lass mich runter ..ich muss auch noch die Waffe holen"
    sie riss sich los von Subaru und lief zum Fass
    "Es ist doch nicht mehr weit ...und dann haben die Insel Bewohner für alle male ruhe .."
    sie hob das Fass wieder hoch und verteilte ihn bis dort hin wo ihre Kaputte Waffe lag. Die sie auf hob und einpackte.

• schüttel den kopf
    //wer nicht hören kann muss eben fühlen//
    er schlug skyla von hinten bewusstlos nahm sie dann über die ein schulte ging zu dan nahm ihn über die andere schulter und lief langsam richtung schiff zurück

"Warte....."

dreht sich zum Vize A. "Achja viel spaß beim verbluten es gibt keinen einzigen auf der Insel mehr der dir dein Leben retten würde" dann ging er weiter richtung schiff