Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "DU.."
    sie drehte sich wieder //STORM DRAGON//
    Blitze steuerten auf ihn zu in der Form von Drachen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• er wurde vom hurricane umschloss
    die windböen waren scharf wie rassierklingen
    "es...tut..mir .....leid"
    keuchtete sie
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • //Nichts da die Drachen spielen nach meiner Musik//
    sie drehte sich wieder //Storm Dragon//
    weitere Drachen erschienen die die alten Aufzogen und doppelt so groß wurden.
    "Mal gucken ob du dem auch ausweichen kannst ..."
    sie machte es noch ein paar mal schnappte sich dann Sakura und Linn und brachte sie in sein Büro
    "SUBARU BRING DIE BEIDEN HIER WEG "
    rief sie ihm vom fester aus zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ahr aber noch hast du nicht gewonnen"
    er nahm einige schwerte und schleuderte ein pfeil hagel ins skylas richtung

"Okay" Subaru nahm Linn und Befahl den Adler Sakura zu nehmen dann rannte er mit ihr zum schiff der adler flog hinter her
  • Sie wich ein wenig zu spät aus und wurde an der schon Verletzten Schulter getroffen
    konnte sich aber vor den weitern geschossen retten. In dem sie in einer der Gänge lief.

//Na toll jetzt muss ich alleine gegen diesen Riesen kämpfen ...ich muss mir was einfallen lassen//
    sie lief weiter die Gänge lang und versteckte sich erst mal um einen Plan zu schmieden.