Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Klar,schieß los!"
    *:D*
    //Hui,bald wird es wieder spannend...ich hoffe,die TF ist nützlich und bringt uns einigermaßen Geld ein,wenn wir sie verkaufen//
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Als ich noch klein war, gab es einen Mann, der meine Mutter eine ganze Weile besuchte. Naja, ich hab dir ja erzählt, wie es damals bei uns war... Der Mann war, wie sich später herausstellte, ein Marinesoldat,ein ziemlich starker sogar. Er wurde nach einer Weile allerdings gefangen genommen,denn er hat das Geheimnis der CP9 herausgefunden und weiterverraten. Aber er hat uns in der Zeit, in der er da war, ein bisschen trainiert, vor allem in der Rasur. Deshalb kann ich diese Attacke auch am Besten. Aber auf Whiskey Peak hab ich auch die Fingerpistole gelernt und bin schon dabei,auch andere Fähigkeiten zu trainieren... Ich hoffe,ich schaffe noch eine neue Attacke,bevor wir gegen Arlong kämpfen!"
    *bleibt plötzlich wie angewurzelt stehen und schaut Lyra verwirrt an*
    "Aber: Woher kennst du die CP9??? Woher weißt du,dass es ihre Attacken sind?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "In meiner Zeit bei den Cereja Tajil Kämpfern, wurden wir fast die ganze Zeit von der Marine beobachtet. Sie betrachteten uns als die bessere Generation, die diese Piraten-Welt verbessern könnte. Sie zeigten uns viele berüuhmte Marine Stationen, rund um die Welt. Sie auch zum beispiel das Impel Down. Die Galeera im Water Seven war für uns damals als Urlaub gedacht. Wir durften den Schiffzimmermännern zuschauen und selbst mal Hand anlegen. Enis Lobby war auch ein Ziel von uns. Ich schlich mich damals mit meinen besten Freunden Kohaku, Ryo und Timmy heimlich in eine Bibliothek und haben da so einiges über die CP9 gelesen, die schon sehr schrecklich waren.
    Durch die Marine sind wir wirklich schon überall gewesen. Wir waren auf Marineschiffen unterwegs und durften mit Steinen auf gefangen genommene Piraten werfen. Das war damals sehr schrecklich aber irgendwie aufregend, wie viel uns die Marine ermöglichte, und das weil wir uns im west Blue und auf der Red Line einen Namen gemacht hatten und schon ziemlich hoch im weltweiten Nahkampf waren."
    *reibt sich die Nase*
    "Bereut hab ich es zwar nie aber irgendwie war es nicht fair gegenüber anderen Kindern. Nur weil wir kämpften und sie nicht, lebten wir quasi mit jeden Monat Urlaub, finanziert von der Marine."
  • "alles ok!"
    *lacht*
    "max beeil dich was!"
    *zieht kräftiger am ohr*

[jaaaaaau... das mit dem schweigsam hab ich gestern iwie auch sehr oft gehört... *hust* dennis *hust sushibar *hust* ]

:rhug:
  • *läuft lyra hinterhher und lässt max los*
    >>wenn lyra schon das schiff sehn kann, kann sich max sicher auch nicht mehr verlaufen<<

:rhug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nad ()