Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich will auch mitmachen"
    *hüpft vot freude*
    "Darf ich,Darf ich!ICh will auch mitmachen!"
    *schaut sie an*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Celli hörte noch Kais "aber nur zu zweit geht das schlecht". Sie packte Nad und zwerrte sie mit zu Nami, Max und Kai. Dort sagte sie:" Ich mache gerade eine Ausbildung zur Ärztin... und ich betreibe Nahkampfsportarten." Celli klang sehr aufgeregt. Sie wollte sich nun unbedingt den zwei Mädchen anschließen.

• "Cool, Max-Karotte ist dann auch noch dabei!", sagte Nami und grinste schief. Auch sie sah das Mädchen in der Tür stehen und beobachtete Celli, wie sie auf das Mädchen zuging. "Hey, ihr beiden, ihr seht abenteuerlustig aus! Wollt ihr bei unserer Bande mitmachen?", rief Nami quer durch die Kneipe. Die anderen Gäste sahen sie irritiert an, doch es machte ihr nichts aus. Sollten sie doch gucken. Nami spürte, dass sie auf dem Weg war, ihre Träume zu verwirklichen.
  • Blaze schüttelt die Hand von Bianca. Schnell suchte er in seinen Gedanken nach ein paar Höflichkeitsfloskeln... irgendwie funktionierte sein Gehirn noch nicht richtig. Er war wohl schlaftrunken. "Freut mich dich kennen zu lernen, Bianca, mein Name ist Blaze". Er gähnte nochmal und setzte sich dann hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sicher! Welche Position übernimmst du? Ich bin Kapitän, sie ist Ärztin und du...?"

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Sophi betritt die Dorfkneipe. Sofort fällt ihr eine kleine Gruppe auf die sich über die Gründung einer Piratenbande unterhalten. "Hallo. Ich will nicht störe, aber ich hätte großes Interesse mich euch anzuschließen. Natürlich nur wenn ihr noch einen Platz frei habt."
  • "HEy Celli
    Ich bin Nad
    und ich suche eine gruppe Piraten denen ich mich als Schiffszimmermann anschließen kann"
    *spricht*
    *sieht celli an*
    " ICh hab gesehen du stands da mit mehreren anderen leuten? gehören die zu dir?"

:rhug:
  • //Oh man mit so einer in einer Piratenbande das ist doch eher ein Kindergarten, aber dann müsste ich nicht weiter suchen ok ich mach mit// "ja in Ordnung ich trete bei und mein Name ist übrigens Skyla"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."