Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Max saß in der Dorfkneipe auf einem Barhocker und schlürfte illegalerweise ein schönes, kühles Bier. Er war ein Pirat - ein Pirat ohne Mannschaft. Er brauchte dringend eine Crew. Trinkend sah er sich ind er Bar um.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • //Was geht denn dorthinten ab?// Karasu rannte zu einer Menge, die so dicht war, dass man nicht erkennen konnte, was sich in der Mitte abspielte. //Aloho ist sonst ja sehr friedlich...// Er drängelte sich durch die Gaffer und als er endlich erblickte, was vor ihm geschah, hoben sich alle Haare auf seinem Nacken. Vor ihm lag ein Mann, mit einem Messer ins Herz gestochen...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • *etwas herumirr* *nun schon mehrere Tage unterwegs sei und noch immer keinen Anhaltspunkt zum erledigen meines Auftrages gefunden hab* *ein wenig langsamer schwimm und innehaltend umschau* *bemerk, dass eine Insel in der Nähe ist, wo ich vielleicht Glück haben könnte* *durch flaches Gewässer an einen Steinvorsprung der Insel schwimm und auftauch* *einige hundert Meter weiter ganz klein einen Hafen entdecken könn*
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • //ich sollte mal anfangen meinem Traum einen Schritt näher zu
    kommen...um einmal um die welt zu reisen...dazu braucht man...eine
    Mannschaft...//
    *geht in eine Kneipe rein*

//mal gucken wen ich so finde xD//

• //hm.. der König der Piraten ist allo gefallen ...Mist dann muss ich selber herausfinde wo der Schatz ist und da zu habe ich echt keine lust // *gucke böse die Marinestation unsere Stadt an* // hier in der Stadt wimmelt es nur von Piraten vielleicht schlisse ich mich einer an // *mich in der Stad genervt umsehen und rumlaufen* //hä was ist das denn da liegt ja jemand auf dem Boden ist ihm was passiertß// *dort hin renn*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nami bestellte sich ein Bier. "Kommt sofort", sagte der Barkeeper. Sie setzte sich an die Theke und sah sich um. Neben ihr saß ein rothaariger Junge, wahrscheinlich in ihrem Alter, vielleicht auch ein bisschen jünger. "Hey, na wie gehts?", fragte Nami und dachte direkt: "Was für ein bescheuerter Satz, um ein Gespräch zu beginnen."
  • *geht durch eine unbekanntes Dorf*
    "So und jz muss ich noch die passende Crew und ein Schiff besorgen"
    *schaut sich um*
    "Das sieht vielversprechend aus"
    *sieht einen Marktplatz*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze wurde vom Sonnenlicht geweckt. Er hatte sich einen schönen schattigen Platz gesucht um dort ein Nickerchen zu halten, nur der Schatten war mit der Sonne weitergezogen. Er gähnte noch einmal und dachte: "Mal sehen was der heutige Tag so bringt...". Er stand auf und nahm sich seine beiden Pistolen, danach danach schnallte er sich seine Muskete um. "Und was jetzt?" ,fragte er sich. Nach kurzem Umschauen viel sein Blick auf die Dorfkneipe. "Dort kriegt man sicher ein gutes Bier und kann zur sein Nickerchen fortführen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • // wie es aussieht ist er Tod// *den toten emotionslos ansehn* //ich bin zu spät, man hätte ihn retten können aber egal was solls//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."