Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Hmm wie erkläre ich das jetzt//
    "Also irgendwie aufgedreht, nervig und naja so komisch irgendwie"

*er musste lachen*
    "Ok ich hatte schon gedacht... Aber ich bringe dir das gerne bei"

*Er öffnete die Tür und hielt sie hier auf*
    "Ladys first"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm.. in der tat recht komisch .. normalerweise leiden Menschen mit einer Amnesie die ersten Tage an so eine art Depression. Ich bin eigentlich auch her gekommen um sie zu untersuchen..."
    er überlegte
    "Aber was meinst du mit Komisch? war sie das nicht schon immer?"

"Vielen dank"
    sie ging lächelnd rein und sah sich um
    Es sah einerseits Chaotisch aus aber auch irgendwie gemütlich.
    "Schön hast du es hier"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja nicht so wie jetzt eben ....."
    *er wirkte immer noch recht genervt*

"Willst du dich nicht erstmal hinsetzen?? Ich zieh mich dann kurz"
    *Er wandte sich zur Treppe und schaute vorher kurz auf die Sitzgelegenheiten*
    //Naja kein Thron aber besser als nichts//
    *Er ging die Treppe hoch und in Richtung seines Zimmers*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie nickte nur, setzte sich aber nicht sondern sah sich ein wenig um und bewunderte die Sachen die da rumlagen.
    //Er scheint so eine Art Erfinder zu sein..aber irgendwie sehen die Sachen ein wenig Komisch aus //
    sie musste etwas lachen und lief recht gedankenverloren umher und sah sich weiter um

"Tut mir leid ..ich weiß nicht was du damit meinst. Also als sie mit Matt grade weg gegangen ist wirkte sie ..hm"
    er überlegte kurz
    "Ein wenig genervt von euch .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm ja und rate mal wer hier noch genervt ist..."
    *Er verdrehte leicht die Augen*

*Er zog sich rasch ein paar Sportklamotten an und ging wieder runter zu Skyla*
    "Und wie gefällt dir mein bescheidenes Heim??"
    *Er lächelte freundlich und zuvorkommend*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze gähnt und streckte sich.
    "Mann hab ich gut geschlafen"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wandte sich erfreut zu ihm um
    "Es ist zwar ein wenig Chaotisch aber es wirkt sehr gemütlich und nicht so steril wie das andere Haus."
    sie musterte ihn
    "Können wir dann los?"

"Was hat sie dir denn getan? ich verstehe irgendwie nicht was du so wirklich meinst.. es ist grade mal ein Tag vergangen.."
    er sah nun recht skeptisch zu Blaze
    "Penntüte auch mal wach? "

• Er sah zu Kori.
    "Was machst du denn hier?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach Mr. ich will jetzt nicht mitlaufen ist auch mal wach??"
    *er hatte Koris Frage ganz vergessen und schaute nun Blaze böse an*

//Chaotisch?? Das ist geordnetes Chaos//
    *er grinste und ging in Richtung Tür, um sie ihr wieder aufzuhalten*
    "Ja klar gerne doch"
    *er wartete dort auf sie*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken