Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hm.. mir geht es eigentlich recht gut."
    sagte sie lächelnd
    "Kopfschmerzen habe ich eigentlich gar keine ..nur ein mal ganz kurz.."
    sie dachte an gestern Mittag wo sie sich kurz hinlegen wollte
    "Aber sonst eigentlich nicht "

"hehe..ihr seit mir ja welche .."
    er wandte sich kurz an Sakura
    "Könntest du mir was zu Trinken bringen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schmollte weiterhin und aß sein Sandwich auf*

"Das freut mich doch. Hoffe mal das bleibt auch so"
    *Er lächelte freundlich in zeigte in die Ferne*
    "Da vorne ist mein Haus auch schon"
    *Er ging ein klein wenig zügiger*
    "Wie kommst du eigentlich auf Frühsport??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich bin halt heute Morgen aufgewacht und wollte Laufen..ich glaube ich laufe einfach gerne"
    sie ging ebenfalls etwas zügiger
    "Machst du eigentlich Sport?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm ich betreibe recht erfolgreich Aikido und naja das mache ich halt gerne und oft auch in meiner Freizeit"
    *Er ging auf sein Grundstück*
    "Laufen ist aber immer hilfreich, um fit zu bleiben"
    //Ob sie wohl auch Lust auf Aikido hätte?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Aikido???"
    sie sah ihn überrascht an
    "Hast du lust mir das beizubringen?"

"Danke Fräulein"
    sagte er an Sakura gerichtet und nahm ihr das Glas ab

• "Ist es normal, das Skyla sich so komisch aufführt?? "
    *warf er einfach mal so ins Gespräch*

*Er wirkte sichtlich überrascht*
    "Du weißt "

*Er schluckte das "Noch" runter*
    "was das ist??"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ehm .. nö aber das hört sich cool an "
    sie wurde etwas rot und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf

"Was möchtest du auch Sakura?"
    dann sah er etwas irritiert zu Wukong
    "Wie meinst du das?"