Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja aber geruch ist ja auch nicht alles... "
    *Er fasste sich ein Herz und nahm es vom Herd*
    "Na dann probieren wir das mal"
    *Er holte 2 teller und befüllte diese*
    //Naja so extrem schlimm, wird es schon nciht sein//
    *Er stellte Sean einen hin und setzte sich ebenfalls mit seinem*
    "Na dann lass es dir mal schmecken"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Noch nicht wirklich..."
    Er sah weiter an.
    "Soll ich dich ins Bett bringen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie musste etwas lachen
    "Ich glaube das bekomme ich noch selber hin aber danke"

Er sah sich das Essen an
    "Na dann schlimmer als das Dosenfutter der Marine kann es nicht sein"
    er probierte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok."
    Er zuckte mit den Schultern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er aß einen Löffel und war erstaunt wie gut es doch schmeckte*
    "Hmm irgendwie hätte ich das schlimmer ertwartet"
    *Er grinste Sean weiter essend an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und vielleicht bis später "
    sie lächelte und wandte sich ab zum gehen

"Ja ..ich hab schon schlimmeres gegessen. Gut gemacht Junge"
    er aß weiter
    "Aber hättest du ein stück Brot für mich ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok...
    Schlaf gut..."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er fühlte sich kurz geschmeichelt, stockte dann aber*
    //Muss der mich in meinem alter noch Junge nennen?? ...//
    *Er stand auf und gab ihm ein Stück Brot*

"Hier bitte"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie ging in ihren Zimmer zog sich um und legte sich ins Bett.
    //Man bin ich fertig ..//
    sie kuschelte sich in ihre Decke

"Danke"
    er nahm ein bissen.
    "Und jetzt ist für heute Schluss oder macht ihr noch was?"