Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Naja bzgl. der VMs hatte ich in Rubin einfach Zigzachs mitgenommen, konnte Surfer, Zerschneider, Stärke und Zertrümmerer war also der VM-Sklave und in Weiß2 brauchte man die VMs nicht so sehr: Stärke hatte Strepolis, hatte ich aber irgendwann aus meinem Team genommen und nur wenn ichs wegen Stärke brauchte wieder in mein Team geholt.
    Surfer und Fliegen, Swaroness und dann noch Zerschneider und Kaskade Barschuft, welches meist aber auch in der Box schlummerte :D
    Jetzt hat Brigaron bei mir Stärke Resladero Fliegen und Quajutsu Surfer später werde ich mit Kindwurm alles zertrümmern :D Habe gehört dass dort Fossilien zu finden sind. Ja die Story ist bisher super habe jetzt den 8 Orden und werde mich langsam auf dem Weg zur Siegesstraße machen, wird das erste Mal sein dass mein Team überlevelt ist, also sollte ich leichtes Spiel haben :D
    Aber ja du hast richtig verstanden: So lange keine Verbindung nützt dir der FC nichts kann ihn dir gerne schicken aber anfangen wirst du damit nicht viel können :D)

    Ich meinte ich hätte mich dazu schon geäußert: Ich kam von einem anderen Land, besaß also nicht die walisische Staatsangehörigkeit und war illegal dort, zudem hatte ich keinen Schulabschluss oder sonst eine Bildung genießen können und hatte auch nicht wirklich eine Bleibe. Er hatte mir geholfen als ich mein Auge bei einer Schlägerei verlor, ich wäre da vermutlich an Blutverlust gestorben oder ins nächste örtliche Krankenhaus gebracht worden wo man sich aber nach meinen Personalien erkundigt und die Polizei eingeschaltet hätte. Durch seine Kontakte zu ein paar BO-Mitgliedern war ärztliche Versorgung ohne Polizei gewährleistet und ich bekam auch die notwendigen Papiere und konnte dann die Schule besuchen, nicht zu vergessen dass ich dort dann eine Bleibe hatte.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich hatte noch nie eienn VM Sklaven, dafür fülle ich viel zu gerne die 6 Plätze mit guten Pokemon aus xD Ich bringe denen die Attacken einfach dann bei, wenn ich ohne diese DInge einfach nicht weiter komme und danach lasse ich sie sie gleich wieder vergessen :'D
    Bei mir hat Chevrumm Surfer, dann Pandargo ne Zeit lang Stärke, Turtok Kaskade und Zertrümmere weiß ich gar nicht mehr, hatte glaub ich Lucario ganz kurz xD
    Jaa, Fossilien müsstest du eig. schon haben, ich hab schon eins bekommen und müsste nur noch zu diesem Art Labor gehen, die da ein Pokemon draus machen ..
    Mein Team ist auch ziemlich überlevelt, liegt an dem neuen EP-Teiler, vielleicht werde ich das n#chste mal ganz normal spielen, also ohne den, aber ich weiß es noch nicht, mal sehen xD Der Champ war dann auch nicht sooo schwer, obwohl es da auch drauf an kommt, welches Level deien Pokemon nun haben ..
    Ach man D: )

    Kann sein dass du so etwas mal am Rande erwähnt hast, aber ich kannte nicht die ganze Geschichte. Na, ja, dann endete unser beider Darsein auf der Straße also mit einem blutigen Kampf
  • (Naja Attacken wie Zerschneider finde ich im Kampf eher nutzlos und Zertrümmerer kannst du da gleich vergessen. Apropos vergessen, da muss man ja dann immer zum Attacken-Verlerner damit das Pokémon die VM-Attacke verlernen kann, ansonsten würde ich es auch mit erlernen einer neuen Attacke auch mal einfach überschreiben, wenns angebracht wär^^ Fliegen und Surfer dagegen bringe ich auch meinen normalen Teammitgliedern bei^^ und dann halt für den Rest einen VM-Sklaven bzw. Stärke braucht man neuerdings ja nur bei einmal durchspielen, danach sind die Würfel glücklicherweise in einer Grube und müssen nicht erneut verschoben werden, eine praktische Neuerung.
    Ne Fossilien habe ich bis auf die beiden Dinosaurier, also T-Rex und das andere keins. Bin noch nicht großartig am zertrümmern gewesen aus oben genannten Gründen^^
    Ja meine sind überlevelt gewesen also mein Lohgock war auf Level. 86/87
    Bisaflor Lv. 73
    Relaxo Lv. 73
    Resladero Lv. 75
    Quajutsu Lv 83/84
    und Brigaron Lv. 83
    habe dann den Champ 6:0 besiegt so wie die anderen Kandidaten, da hat nur Resladero zweimal schlapp gemacht^^
    War jedenfalls diesmal eher ein Klacks :D)

    Naja ich möchte meinen dass ich dir dies mal im Auto erzählt hatte als wir auf dem Weg zum Kindergarten waren wegen deiner "Freundin" bei den xbv. Was neues von ihr gehört? (Und wie hieß sie gleich nochmal? :D Mein Namensgedächtnis mal wieder :D)


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich hab mich an den doofen VM's gar nicht groß aufgehalten, weil ich sie ja eigentlich für den normalen Verlauf des Spieles nicht gebraucht hab außerhalb des Kampfes bzw. nur für Extra Items (war ich jedenfalls der Meinung) von denen ich eh momentan mehr als genug hab :'D
    Oh man, deine waren ja noch viel, viel stäker als meine, als ich den Champ platt gemacht hab und für mich wars ja schon einfach xD Meine waren, glaub ich, zwischen Lv. 65 und Lv. 77, bzw. war nur mein Chevrumm auf Lv.77 und die anderen halt so i-wi dazwischen, was eig. seltsam ist, weil ich ihn eig. sogar für ne Zeit lang aus dem Team genommen hatte, um ein Zobiris reinzuholen und mein Pam-Pam zu entwickeln xD Ich weiß auch nicht, wie er jetzt auf ienmal 10 Level über den anderen sein kann xD
    Ich versuche mich jetzt jedenfalls die ganze Zeit am Kampfturm bzw. am züchten. Also wenn du jetzt durch bist, würde ich dir raten/empfehlen, noch die kleine Nebenstory danach zu machen, die ist eig. ganz gut, wenn auch recht kurz. Kennst du noch LeBellle aus Platin? Der spielt darin wieder eine Rolle. Geh nach dem Champ in diese neue Stadt, in die du sollst, absolviere mindestens 1 Kampf in Folge im Kampfturm, besiege deine/n Rivalen/Rivalin in der Stadt (steh an so nem Brunnen) und geh dann nach Illumina City, da wird die Story dann freigeschaltet ^^
    Noch ein kleiner Tipp, falls dus noch nicht selbst gelesen haben solltest; Einigen Leuten, die In Illumina City außerhalb der Gebäude gespeichert haben, haben einen Crash ihres Games erlebt. Es ging gar nichts mehr und sie mussten neu anfangen, deshalb empfehlen sie jedem Spieler, es nicht drauf ankommen zu lassen und lieber in den Häusern, einer anderen Route oder anderen Stadt zu speichern.
    Ich mach jetzt auch die ganze Zeit Wundertausch, ist eigentlich ganz witzig, auch wenn man oft nicht so tolle Pokemon bekommt xD Ich verschicke die ganze Zeit Mini Zoruas :3)

    Na,ja, nur einmal kurz .. Sie ist mit ihrem Sohn untergetaucht, dass hat sie mir nur erzählt. Wohin sie gegangen ist und wie sie sich dort allein über Wasser hält weiß ich nicht, dass wollte sie mir auch nicht sagen.
    (Madison bzw. Haruka xD An die Details da erinnerst du dich, aber nicht an den Namen? xD)
  • (Ja mein Gedächtnis ist etwas... :D Habe auch schon von meinem Praxisanleiter gesagt bekommen dass ich ein Gedächtnis wie ein Elefant hätte als mir beim Einsatz im Sommer einfiel wie er mal in meinem zweiten Einsatz April 2012 oder so mal einen kleinen Kritikpunkt anbrachte bzgl. Zimmer verlassen wegen RR-Geräte oder was anderem aber das Bett auf Arbeitshöhe lassen. Aber was Namen anbelangt... da bin ich richtig mies also Datenschutzmäßig brauch ich mir keine Sorgen machen, kann schlecht Daten über ältere Patienten rausgeben, habe deren Namen alle schon wieder vergessen, bis auf ein paar wenige spezielle Ausnahmen :D
    Aber ja Madison war es genau Haruka wusste ich aber gleich dreimal nicht bzw. nicht mal mehr dass sie einen Zweitnamen hatte^^
    Ja bzgl. der Level meine waren höher, lag aber daran dass ich Brigaron und Quajutsu durch Tausch erhalten hatte, deswegen bekamen sie doppelt so viele Erfahrungspunkte, als wenn sie immer ein Glücks-Ei bei sich trugen würden.
    Ja ich werde dann auch so langsam mich ans züchten begeben bzw. auch nochmal ein paar Pokémon fangen die ich bisher noch nicht gefangen habe/weggeben habe. Mit gescheiten Wesen und DVs, sagt dir das was? :D
    Und dann mal richtig trainieren, sonst hatte ich es eher larifari gemacht, einfach um die Story durchzubekommen. Ja das mit Illumina City hatte ich heute in Pokéwiki gelesen als ich mich nach dem Haus der Prüfung nochmal erkundigen wollte, da werde ich dann nämlich auch nochmal hingehen^^)

    Ah okay, naja sie wird denke ich mal zurechtkommen.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...