Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *denkt scharf nach*
    Im Moment will mir nichts einfallen, bzw. gibt es schon Beispiele aber ob man sie nehmen kann? Immerhin liegen sie schon ein paar Jahre zurück und betreffen eine andere Person die ich anfangs überhaupt nicht verstand.

    (Bitte und danke :D)


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das war in der Zeit wo ich auf der Straße lebte..., noch besser gesagt. Denn diese Person half mir daraus und ich verstand nicht warum.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Du hast auch auf der Straße gelebt, wie viele Leute haben dir geholfen und wie viele haben weggeschaut wenn sie die Möglichkeit dazu hatten?


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Es hat niemand in außerhalb geholfen, die die Mittel gehabt hätten, uns da vielleicht raus zu boxen. Die Straßenkindern untereinander, ja, so lange sie nicht verfeindet waren, aber sonst .. kann ich mich nicht erinnern
    *legt den Kopf leicht schief*

    (Und, Marco? :D Haat du jetzt schon Pokemon Y? :3)
  • (Schon seit Freitag :D)

    Eben und da gibt es einige die so ein Bild nicht mit ansehen konnten so sehr dass sie mit der Situation nicht anders umzugehen wussten als wegzuschauen, es zu ignorieren.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich habs auch schon seit Donnerstag, habs aber am Samstag schon durch gehabt und jetzt mache ich grad den Rest, den es noch so zu tun gibt xD Ich fand das Game echt super :D Wollte nur nach deiner Meinung fragen, welche(n) Starter du genommen hast und wegen dem Freundescode ob du mir .. deinen geben würdest, dass man wenn halt mal zusammen zocken kann oder so .. Bzw. je mehr Freundescodes man hat, desto mehr verschiedene Pokemon tauchen in der Kontaktsafari auf, wenn du die schon kennst :D)

    Alle haben es ignoriert. Jeder, der nicht in der Gleichen Situation war wie wir, um es genauer zu sagen. Wären Taylor und die anderen nicht gewesen damals, wäre ich schon lange tot. Erfroren.
  • Und genau deshalb hatte ich ihn nicht verstanden.

    (Naja das mit dem FC ist so eine Sache..., irgendwie failt die Internetverbindung ich finde gerade nicht wo ich DHCP einschalten kann weil dies nicht für die Drahtlosverbindung konfiguriert ist, diese ist aber notwendig. Zwar kann ich es mit einer kleinen Diagnose kurzfristig umgehen aber dann kommt die Meldung dass DHCP failen würde :D Naja und wenn dann wie in Weiß2 mit der Kontaktebene oder Onlinekampf erneut nach einer Internetverbindung gefragt wird stürzt es ab. Das ist ein kleines Problem dass ich noch lösen muss, konntest du mir soweit folgen? :D
    Starter..., ich hatte zusammen mit Aya und einer anderen Userin alle drei Starter durch Tausch erhalten. Begonnen habe ich mit Fynx mittlerweile nutze ich aber mehr den Frosch (Himmel, den Namen vergesse ich jedesmal :D), Lohgock und Bisaflor also von jedem Typ ein Starter :D und dann noch den anderen Pflanzen-Starter. Naja habe das Spiel noch nicht durch bin jetzt im Irrwald und suche die Arenaleiterin für den 8 Orden aber erst am Abend wieder^^. Kenne die Kontaktsafari jedenfalls noch nicht einmal wegen der Internetverbindung und dann noch vielleicht dass man erst nach dem Besiegen des Champs dahin kann das weiß ich jetzt nicht :D)


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Uhm .. joa, ich denk mal schon ..? xD Heißt also im Klartext; Nix mit FC? D:
    Ich hab auch mit Fynx angefangen und mir dann noch Schiggy geholt, um mein Problem, welches ich in jedem PokemoN Spiel wieder hab, des Pokemons für Surfer zu lösen xD Konnte ja nicht wissen, dass dieses Mähikel bzw. Chevrumm auch Surfer erlernen kann :'D Also mein Team besteht mittlerweile aus Fyny (die dritte Entwicklung von Fynx, hab ihm aber einen Spitznamen gegeben, deshalb weiß ich nicht wie es richtig heißt xD bzw. hab ich vergessen :'D), Fiaro, Turtok, Lucario, Chevrumm (Alias Chevy) und Pandargo (Alias Pam-pam xD), alle m it den Leveln zwischen 68 und 78 ^^
    Nach der Hauptstory kriegst du dann trotzdem noch mal den Pflanzenstarter, wenn du deiner Freundin da dafür eines deiner Pokemon tauschst .. Ich hab mir ja auch das Flemmli geholt, aber bisher i-wie noch keine Zeit zum trainieren gehabt, da ich mich gerade ein bisschen in Illumina City austobe, wo es ja so vel zu tun gibt und weitere Mega Steine bzw. weitere Legendäre suche, 2 von denen hab ich schonmal :D
    Jaa, die kOntaktsafari ist in einem Dorf, in das du erst nach der Hauptstory kommst, da ist dann auch sowas wie son Kampfturm aus den anderen Editionen, nur ein bisschen kleiner xD Ich war in der KOntaktsafari bisher auch noch nicht, willl mir die aber demnächst mal angucken, da ich diesmal wirklich versuchen will, meinen POkedex zu vervollsändigen (wofür ich mir auf jeden Falll auch noch X zulegen werde, auch aus dem Grund, dass ich die Story einfach super fand (besonders das Ende bzw. die Szene nach Besiegen des Champs) und ich das Game einfach immer nochmal zocken will wenn ich Bock hab, allerdings ohne dabei meine Pokemon zu verlieren ..)

    Na,ja, gut, wenn man es so betrachtet .. schon seltsam. Ich glaube, du hast mir auch nie erzählt, wie er dir denn nun geholfen hat
    *sieht ihn erwartungsvoll an*
    Oder geht mich das nichts an?