Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • //Jep, sie meint es ernst//
    *lehnt sich gegen einen Baum und verschränkt die Arme*


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sie senkt ihren Oberkörper um ihn auf den Boden zu legen, die Wange im Laub und Gras vergraben*
    *Akira ist zuerst misstrauisch, kommt dann näher und baut sich über ihr auf und sieht auf sie herab, Schwanz und Ohren aufgestellt*
    //'Du scheinst also wirklich zu wissen wo dein Platz ist, was?'//
    .. Ja
    *leise*
    //"Stell sie bitte aber nicht an die Stelle einer Ausgestoßenen, auch wenn sie sich falsch verhalten hat, Akira. Das passiert uns allen einmal .."//
    //'Wir werden sehen, wie sie sich schlägt'//
  • //Mal sehen wie sie mit ihr umgehen...//


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Akira lässt sie noch einige Minuten dort liegen, während sie leise um sie herum schleicht und sie immer wieder leise anknurrt und sie hart anstupst, wartet auf eine Reaktion, die Hailey nicht zeigt*
    //'Steh auf'//
    *vorsichtig und langsam setzt Hailey sich wieder auf, wischt sich etwas Dreck von den Klamotten und Gesicht, nimmt erneut einige tiefe Atemzüge*
    //"Alles gut ..?"//
    *will Kaisai wissen*
    Schon gut, ich bin es gewohnt, mich unterzuordnen, wenn es auch schon seit einigen Jahren nicht mehr nötig war
    *Akira zieht sich etwas zurück, Kaisai hingegen kommt näher und stupst Hailey mit der Nase an und sie beginnt ihn sanft zu kraulen*
  • ...
    //Wie lange dieser Zustand wohl anhalten wird...//


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich hab's .. wirklich nicht so gemein, OK?
    *fährt sanft mit den Fingern an seiner Flanke entlang*
    //"Ich weiß, ich weiß .. Es wird nur schwierig sein, Akiras Vertrauen zurück zu gewinne, du wirst dich wohl noch so einige Male in dieser Art und Weise unterordnen müssen."//
    Dann werde ich das eben müssen ..
    *sieht zu Tico herüber und winkt ihn zu sich*
    Du kannst jetzt kommen, wenn du willst, Akira wird dich jedenfalls nicht mehr fressen, jedenfalls im Moment nicht
    //"Übertreib nicht."//
  • *geht zu den beiden*
    Du hast dich richtig verhalten, auch wenn es dir vielleicht schwer gefallen ist so konntest du Akira signalisieren wie wichtig dir das Ganze hier ist.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Es ist mir nicht nur schwer gefallen, es war mir auch ziemlich peinlich .. Irgendwie.
    //"Das wird dir in nächster Zeit wohl nicht erspart bleiben"//
    *gähnt und legt seinen Kopf in ihren Schoß, sieht rüber zu den anderen Wölfen, die leise Laute von sich geben und sich auszutauschen scheinen*
    Ich hoffe, sie fängt sich bald wieder. Sie kann nicht ewig auf mich böse sein
  • *sieht zu Kasai*
    Vielleicht wäre es nicht schlecht hier zu schlafen, bis zum HQ ist es wieder ein ganzes Stück und ja ich denke sie wird sich fangen.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • //"Du hast Recht, wir werden wahrscheinlich hier bleiben, jedenfalls für die Nacht."//
    Soll ich auch hier bleiben?
    //"Nein, Akira und du solltet etwas Zeit getrennt sein, um euch über das alles hier klar zu werden. Geh mit Tico wieder zurück."//
    *ist etwas unsicher, küsst dann sanft seine Nase*
    Na gut, aber passt auf euch auf
    *erhebt sich wieder and wischt etwas Dreck von ihren Klamotten*
    //"Werden wir. Und Hailey?"//
    Ja?
    //"Alles Gute zum Geburtstag nachträglich."//
    *lächelt*
    Danke