Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sooo. Hier eine kleine Vorstellung.

    Name Sheldon Jeffrey Sands
    Alter mitte 30
    Beruf (natürlich) CIA-Agent

    Besondere Fähigkeiten
    - Sands hat ein extremes Talent zum Schießen. So kann er allein durch sein Gehör zielgenaue Headshots verteilen.
    - Er ist ein guter Schauspieler, ergo ein guter NOC, und kann wunderbar andere Leute hinters Licht führen.
    - Er tut alles, um seinen Auftrag auszuführen und an das zu kommen, was er will - auch wenn das manchmal ekelerregend oder schmerzhaft werden könnte.

    Special: Sheldon hat einen "dritten Arm" - dieser dient dazu, die Leute davon abzulenken, dass er unter dem Tisch eine Waffe auf sie richtet.

    Schwächen
    - Er kann nicht gut mit Kindern und ist ungeduldig.
    - Manchmal fällt es ihm schwer schöne Frauen einzuschätzen.

    Charaktereigenschaften
    gern sarkastisch und ironisch, pflegt einen schwarzen Humor, verbissen und ergeizig, hart im Nehmen, stolz, unsensibel (er vergreift sich gern im Ton)



    (Sheldon (rechts) mit einem unserer Club-Shirts)

    Sheldon (mit rekordverdächtiger Verkleidung) bietet einem kleinen Mexikanerjungen Geld, um für ihn einen Auftrag zu erledigen. - Kinder sind nicht so sein Ding... fast wäre es gescheitert.

    Sheldon und sein dritter Arm.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischprinzessin ()

  • 3/5 sagen ja. Das wäre eindeutig ;)
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Oh mein Gott, Jonny Depp... :olove:
    Den Film kenne ich auch...
    Lasst euch aber nicht stören... Möchte bis jetzt nur Mitglied bei der BO bleiben... wollte mich nur für die tollen Bilder bedanken...,-)
    Ich kann einfach nicht für die Amis arbeiten.. das bring ich net übers Herz... bin euch aber freundlich gesonnen und verzieh mich jetzt auch wieder... ;)