Eure Nicknamen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollte unbedingt einen japanischen Namen als Nickame, deshalb hab ich ein paar Listen im Internet durchgelesen und hab geschaut welcher sowohl auf Deutsch, als auch auf Japanisch gut klingt.
    Rausgekommen ist dann wie ihr seht Misaki, was soviel heißt wie "schöne Blüte" :o^.^:

    :ochallenge: :ochocho:
  • Tja :) da Conan mein absoluter lieblingscharakter is musste ich mir was einfallen lassen da die meisten nicks nunmal schon belegt waren. Mich wundert aber ein wenig, dass ich der erste war der auf die Idee gekommen ist

    名探偵 (Meitantei) コナン (Konan)



    Aber glück für mich, soll ja auch wiedererkennungswert haben :D


    :oview:
  • Naja ich heiße auf fast allen seiten wo ich angemeldet bin HeijiFan und da hatte ich kein bock noch einen acc so zu nennen. Iwie ist mir als ich mich bei animexx angemeldet habe Toasty eingefallen (vllt weil ich grad toastys gegessen habe...) naja und weil alles iwie niedlich und süß (kotzbroken von romantikerin) hab ich noch ein -chan hinten dran gehangen.
    „Lass den Blick wandern, ist
    das nicht wirklich
    wunderschön, die weißen
    Flocken in der dunklen Nacht,
    zartes Rot auf unberührtem
    Schnee." - Gin zu Shiho
  • Ich habe mich Cookie genannt, weil ich Kekse und Schokolade über alles liebe. Und Cookies sind nun mal die perfekte Kombi zwischen Schokki und Keks.
    :ochocho: :ohappy2:

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Mein Nickname ist der Name eines Lieblingscharakters, wobei diese wirklich nur eine von vielen Lieblingscharaktern aus allen Animes die ich je geschaut habe, ist. Sie ist eine Figur aus dem Manga sowie der Anime-Serie "Black Butler" bzw. "Kuroshitsuji".


    An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

    Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Da die meisten Namen, die was mit Conan zu tun haben, schon vergeben waren und ich kein Bock hatte, ewig zu überlegen habe ich einfach das ´Kamikaze´ in Kamikaze Kaito Jeanne weggelassen, weil ich den Manga und Marron bzw. Jeanne einfach toll finde.. :olove:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."