Eure Nicknamen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meiner ich mag Conan und ich find immer cool wenn z. B. Ran auf japanisch Conan-"kun" sagt.

    In einer OnePiece Community heiß ich Luffy-kun.
    Aber jetzt hab ich mir mal Vorkurzem ein richtigen Webnick ausgedacht: Roiji Teile meines Vor- und zweitnamens
    oder
    Roiji_AP, wie schon genannt Roiji und ap wegen Anime-Pics, eine Seite die letztes Jahr programmiert habe (nicht so gut), aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die stunden von Arbeit war ne schöne Zeit
    :oangel:
    Kämpf für deine Träume. Ein Leben lang...



    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • mh... mein Nick ist beim Gamen entstanden. Nach dem ich nen Freund drei runden hintereinander in nem spiel abgezogen habe, hab ich (ka wiso, wahrscheinlich ne mischung aus zu viel energie und cola) Kazzähm "geschrien" :osweat: . Mir geviel das "Wort" irgendwie, und beim anmelden in nem anderen Forum ist es mir dan wieder eingefallen. Ich hab dan noch nen paar Buchstaben verändert und tada Kazeem was born^,^. Für mich steht der ausdruck für etwas verrücktes *hust*ich*hust

    edit: Beim Googln hab ich herausgefunden das es schon leute mit so einem Namen gab also nicht meine erfindung, war nur zufall

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Mein Name ist auch nicht sonderlich einfallsreich. In einem anderen Forum hatte ich mich Shelling Ford genannt weil ich eben ein großer Krimi-Fan bin aber nicht Holmes nehmen wollte. Dort konnten die meisten jedoch mit dem Namen nichts anfangen (verständlicherweise) und haben auch öfters gefragt ob ich ein Junge oder Mädchen sei. Deswegen das 'Mr' . Dann wie bei dem anderen Forum auch Shellingford aber diesmal zusammen und dann 4869. Was ja einerseits für das APTX steht andererseits auch wieder für Sherlock (Holmes) nach japanischer Silbenschrift.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • wutz1880 schrieb:

    Wutz, weil ich in meiner Zeit in Schwaben (ja ich weiß eigentlich Baden Württemberg, aber Schwaben ist kürzer zu schreiben..)
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Baden-Württemberg alleine wäre dann doch kürzer, da du es ja so auch ausgeschrieben hast. :P

    P.S.: Aber wem sag ich das, du bist/warst schließlich ein Schwabe. :D
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie