Eure Nicknamen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich zerleg meinen Namen mal silbenweise xD

    The - englischer Artikel :P
    Darth - Titel, der den Sithlords verliehen wird, entweder aus dem rakatanischen Wort "Daritha", was soviel heißt wie Kaiser, oder den rakatanischen Worten "darr", "Sieg", und "tah", "Tod", also "Sieger über den Tod", abgeleitet
    Ho - Erste Silbe des Namens eines bekannten griechischen Dichters und einer modernen Comicfigur
    mer - Zweite Silbe des Namens eines bekannten griechischen Dichters und einer modernen Comicfigur

    Wie bin ich drauf gekommen?
    Ich mag Star Wars, ich mag die Simpsons, ich mag die Ilias, ich mag Artikel. In der Reihenfolge. Und dann ist mir irgendwann dieser Name durch den Kopf geschossen (bildlich). In der Dusche (wörtlich).

    Wie heiße ich in anderen Communities?
    Ganz. Genau. So.

    Leider ist der Name etwas lästig, daher kürze ich ihn in der Regel ab.
    MfG, TDH
  • Löwenherz = ich mag löwen, auf final fantasy 8 die letze attacke von held squall heiss auf english lion heart Löwenherz heisst die waffe auf deutsch



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ey, den Theard wollte ich aufmachen xDDDD

    Also meiner .. Meiner ist entstanden, in der Zeit als ich noch in Bisabord aktiv war. Ich hieß vorher Dark_Rayquaza und das war mir zu einfallslos. Ich wollte i-was, was nicht eine einfache ableitung eines Pokemons mit ein paar Zahlen dahinter ist, sondern etwas, was man sich gut merken kann ^^ Und auch nicht so einfallslos ist halt xDDD
    Ich hab zu der Zeit Charlie Bone (von Jenny Nimmo) gelesen und fand das voll toll x3 Mein LIeblingschara hieß da Olivia, Spitzname=Liv. Einfach ein paar Silben dran gehängt und fertig war Livvy x3
    So heiß ich eigentlich auch überall, wo ich mich anmelde, ist eigentlich auch nie vergeben. Außer bei deviantart.com und bei fanfiktion. Also hab ich bei deviantart einfach Livvy-san genommen und bei fanfiktion war der aber auch vergeben 8da hat wohl jemand geklaut xDD) und hab dann einfach den Namen der Hauptperson meines Buches (ich arbeite jedenfalls noch dran xDD) genommen, also Kaydalen.
  • *Von meinem Profil kopier* XD

    Ich war mal aktiver
    User auf einer Seite für virtuele Haustiere und da hatte ich einen
    kleinen Pixelhaufen namens "Tuzikopalo" (I-ein Name den ich mir mal so
    ausgedacht hatte XD) und das war da mein Lieblingstier. Nur wurd ich
    eines Tages wegen eines dummen Missverständnisses gefroren und da hab
    ich - in Gedenken an mein Lieblingstier XD - meinen neuen Acc auch
    "Tuzikopalo" genannt. Und seitdem benutz ich diesen Namen überall, da er
    mir i-wie gefällt und zudem noch überall frei ist. So, dass war die Geschichte meines Nicknames!

    NightBaroness schrieb:

    Wie heißt ihr eigentlich so in anderen Communities?
    Tuzikopalo, Tuzikopalo, Tuzikopalo und, wenn ich kreativ bin; Tuzikopalo.^^
    I-wo heiße ich auch Bleistift da bin ich aber imo inaktiv. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Yoko, naja ein tEil von Yoko Okino und er gefällt mir einfach. Ich hatte mal einen Hamster der so hierß :ocry2:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Also ich hab mich nach ihr hier benannt:

    Kirara aus Inuyasha, einfach weil sie zum knuddeln ist, mir der Name gefällt und mir nichts besseres eingefallen ist. Einen anderen Nick außer im Wiki (derselbe) brauch ich nicht, weil ich sonst nirgends angemeldet bin.