Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na ja kommt drauf an wie viel du dich gegen uns stellst :D
    aber keine sorge ich werde versuchen nett zu dir zu sein :D :o^.^: :ochocho:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • hier ist keine Zeit um darüber zu diskutieren ob man einen weh tut oder nicht,wir sind doch im Club krieg Oo...:D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • du bist unterboss, du musst als großes vorbild für die anderen da sein und keine schmerzen zeigen :P (okay, war ein witz, ich tu selber so xD)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • xD Du auch ;)

    Ich glaube, wir müssen morgen nen extrem schmerzfreien Auftritt hinlegen, sonst kauft uns das ganze keiner mehr ab :D Also, Zähne zusammenbeißen xD

    Vielleicht kann ich ja noch wen dazu bewegen mitzuhelfen, dann würden wir nicht ganz so hundertprozentig sicher von Kugeln durchlöchert enden... :rolleyes:
  • naja...zur zeit hab ich das amt von boss, bis es ihr wieder besser geht... da könnt ich mich auch ganz gekonnt zurüclehnen :rsorry:

    ja, ich frag auch mal jemanden aus der CIA ob sie uns hilft ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • wir schlendern morgen nur ins FBI HQ um uns es mal auszusehen, aus reinstem Interesse, der Staatsanwaltschaft..oder so xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~