Kapitel 781-786: Optische Illusionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuzikopalo schrieb:

    Obwohl ich mich immernoch frage, was Subaru in dem einen Kapitel so hinter den DB`s hergestalkt ist? :r?:

    Weil Subaru Akai ist. Und Akai ist Bourbon. ^^ Wurde schon geklärt.
    Und zwar von mir *hust* :P
    Ich hoffe, das die japanische Sprache diesmal keine Rolle spielt, damit auch Nichtjapaner die Lösung finden könnten.
  • Es ist wirklich auffällig , wie häufig Sera auftaucht..... (und Conan :) )
    Ich finde dieser Fall ha ein bisschen Ähnlichkeiten mit dem Fall, wo Heiji und Conan Jodie "untersuchen"...... Vielleicht bekommen wir dadurch ein paar Informationen....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Naja, ich denke nicht, dass Heiji gekommen ist, um Sera hinterherzuspionieren, aber kann schon sein, dass er sich einmal über sie schlau macht, schließlich muss man doch seine Konkurrenz kennen :oscepticism:
    Bin schon gespannt, wie es mit ihr weitergeht :D
  • Also, langsam ist ja auch mal genug. Sera hier, Sera da. Das nervt nach einiger Zeit, auch wenn sie ein cooler Charakter ist. Lieber hätte ich mehr Fälle mit Subaru. Der Typ wirft auch viele Fragen auf...
    Mannn...ich will endlich wissen, wer wirklich Bourbon ist und wer der Narbenmann. Damit ich am Ende Corab unter die Nase reiben kann, dass er falsch lagxD. Immerhin scheint er sehr sicher zu sein mit seiner Theorie. :D

    Ich bin mir sicher, dass Heiji gekommen ist, um i-eine Aktivität vorzuschlagen, oder er hat von Shinichis Geständnis mitgekriegt, und ist deshalb in Tokio. Vielleicht ist er hier, um zu erfahren, wie Conan es nach London geschafft hat und Ran erzählt dann, was dort vorgefallen ist. Ich denke, dass Heiji weiß, dass Conan in London war, wegen der Fernsehübertragung. Ich denke, die letzte Möglichkeit ist am wahrscheinlichsten.
    Edit: Der Titel ist bekannt. Er soll."Eye" heißen. C:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • So, die neuen Spoiler sagen, zumindest so wie ich sie verstanden habe, dass Sera nichts mit dem Fall zu tun hat sondern nur am Anfang kurz auftaucht. (WIe letztens schon) Und dieser Fall so um die 6 Kapitel haben wird also etwas länger ist.

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Klingt ja bisher nach einem gar nicht so schlechten Fall. Wenn Heiji auftaucht und es dann auch noch ein längerer Fall wird, darf man eigentlich ja einiges erwarten. Und dementsprechend hoffe ich mal, dass es ein handlungsrelevantes Kapitel wird. Und natürlich bin ich auch erpicht darauf, dass bald mal wieder ein Fall mit der BO kommt und endlich die Identitäten und Ziele von Bourbon, Narbenakai und Okiya aufgedeckt werden.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Stella schrieb:

    Also, langsam ist ja auch mal genug. Sera hier, Sera da. Das nervt nach einiger Zeit, auch wenn sie ein cooler Charakter ist. Lieber hätte ich mehr Fälle mit Subaru. Der Typ wirft auch viele Fragen auf...
    Mannn...ich will endlich wissen, wer wirklich Bourbon ist und wer der Narbenmann. Damit ich am Ende Corab unter die Nase reiben kann, dass er falsch lagxD. Immerhin scheint er sehr sicher zu sein mit seiner Theorie. :D


    Hast recht, ein paar Fälle mit Subaru wäre interessanter und auch mal eine Abwechslung. ^^
    Und Corabs Theorie habe ich nicht so ganz verstanden. Subaru soll Akai sein und Akai soll gleichzeitig Bourbon sein?
    Oder was meint er damit:
    Weil Subaru Akai ist. Und Akai ist Bourbon.
  • Corab, formulier die Theorie mal in Gänze aus und schreib sie in den Bourbon-Thread. Dann gibt's auch ne Verlinkung im großen Theorie-Thread. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン