Kapitel 781-786: Optische Illusionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 781-786: Optische Illusionen

    So, die ersten Spoiler für das nächste Kapitel sagen, dass im nächsten Kapitel Conan (Welche Überraschung!), Heiji, Kazuha, Kogoro, Ran und am Anfang auch Sera auftauchen werden. ^^
    Auf näheres wird gewartet. :D

    Edit: Ich hab jetzt mal den Kapitelnamen in den Titel geschrieben. XD

    Edit2: Wenn der Fall noch mehr als ein Kapitel hat hab ich nen Problem mit den Kapitelnamen da oben. X´D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

  • Sera kommt jetzt ganz schön oft vor. Sieht Woll aus das sie ein Hauptchara wird ^^
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Also kommt im nächsten Kapitel nichts über das FBI? Schade.
    Hoffentlich ermitteln wenigstens Heiji und Conan gegen Sera. Damit wir herausfinden was es mit ihr auf sich hat.
    Kogoro Ran und Kazuha können derweil ja wie beim letzten Mal einfach was essen gehen.^^


    Dass Conan aber mit von der Partie ist überrascht mich^^


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MrShellingford4869 schrieb:

    Also kommt im nächsten Kapitel nichts über das FBI? Schade.
    Ja, aber ich hoffe, da es in letzter Zeit so viele Anspielungen mit Subaru, Sera und dem FBI waren, dass da bald wieder was größeres mit der Bo folgt.^^

    MrShellingford4869 schrieb:

    Dass Conan aber mit von der Partie ist überrascht mich
    Ja, damit hätt jetzt hier glaub ich keiner gerechnet. XD

    Edit: Aber zwei Fälle hintereinander mit Heiji is schon ungewöhnlich... aber mich freut`s. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Conan kommt mir ein bisschen oft vor in letzter Zeit, in den letzten 780 Kapiteln war er immer dabei, jetzt ist aber auch mal wieder gut.
    Ich hoffe mal, dass er mit Heiji über Sera spricht, womöglich hat er ja nen halbwegs vernünftigen Grund, sich so deppert aufzuführen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ob diejenigen, die ihn interviewt haben, wohl mit irgendetwas erpressen damit er Dc schneller voran bringt? XD
    Aber Sera scheint diesmal nur am Anfang aufzutauchen... (Ich kann da allerdings für nichts garantieren^^) also glaub ich, dass es eher ein "Normaler" Fall wird wo villeicht das Ein oder Andere am Rande erwähnt aber große Erkenntnisse werden wir wohl nicht kriegen...
    Obwohl ich mich immernoch frage, was Subaru in dem einen Kapitel so hinter den DB`s hergestalkt ist? :r?: (Das wurde doch noch nich geklärt oder? Das wär dann nähmlich jetzt peinlich für mich. o.o)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion