Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*verlässt das HQ und geht zu seinem Auto*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
???
Jake war ein guter Kumpel und Cathy war seine Frau. Leider sind beide verstorben.Neue Signatur folgt! -
(So hieß mein Chara..Cathy.. :O )
-
(Ich meine aber eine andere Cathy, Aya^^)Neue Signatur folgt!
-
*betritt das BO HQ und geht in den Keller*
*ein paar Leute folgen ihr*
Da müsste er sein.
*deutet auf den Kühlsarg*
*die Leute tragen den Sarg nach draußen in einen lieferwaggen*
*bleibt kurz in der Lobby stehen*
*geht an die Bar und nimmt sich eine Flasche Perry ehe sie die BO verlässt* -
Kann ich irgendwie in den Club?
-
(Klar. Such dir einen Alkoholnamen aus und schicke BlackVermouth eine PN damit sie dich eintragen kann. Ich bin übrigens hier Bloody Love, Vizeoberboss und Barkeeperin. Wenn du Fragen hast kannst du ruhig fragen. ^^)
-
Darf ich bitte auch in den Club?
-
Ich denke da spricht nix dagegen, wie Aya schon geschrieben hat, einfach einen Alkoholnamen ausdenken und dann Black Vermouth anschreiben um dich eintragen zu lassen.
Im Moment ist aber net viel los hier, aber macht nix.. wenn hier mal wieder "die Kuh fliegt" dann bist du gleich dabei...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0